WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner neugierig - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner neugierig - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

31 Anzeigen
Dieter (m, 79)sucht Frau
...rtlichkeit u. ... . Ich bin noch immer neugierig und an der Welt, um mich herum und auch im großen, interessiert. Sportliche Aktivitäten kann ich, alters- und gesundh...
Achim (m, 63)sucht Frau
...in beim Kerzenschein. Wenn Du neugierig geworden bist und Dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Also vielleicht bis bald!...
Kerstin (w, 57)sucht Frau
... bin kommunikativ, aufgeschlossen, positiv neugierig und versuche meine Bedürfnisse nach Unterhaltung, sinnhaften tiefgründigen Gesprächen, Gemeinsamkeit und Kontakt ...
Werbung
Robert (m, 57)sucht Frau
... Bin kontaktfreudig, abenteuerlustig, neugierig und für alles offen. Ich heiße Robert, bin 57 Jahre alt und wohne in Wasserburg./Inn. Fühle mich aber nicht so alt....
Thomas (m, 57)sucht Mann/Frau
...du Dich angesprochen fühlst, neugierig geworden bist, würde ich mich über eine ernstgemeinte Nachricht von Dir freuen....
Cindy (w, 47)sucht Mann
.... Wenn du Dich angesprochen fühlst, neugierig geworden bist, würde ich mich über eine ernstgemeinte Nachricht freuen....
Roswitha (w, 60)sucht Mann/Frau
... Antwort. Bin offen für alles und sehr neugierig. Jedoch bin ich keine die nur am Strand liegt. Konzerte.theater.oper Sport essen gehen wandern einfach all die schö...
Werbung
Denise (w, 37)sucht Frau
..., aber kenne die Stadt kaum. Daher bin ich neugierig geworden. Ich freue mich über neue Kontakte, vielleicht kannst du mir ja was von der Stadt zeigen, falls du d...
Werbung
Hannes (m, 56)sucht Frau
...rden, entscheidet die Sympathie. Na, neugierig geworden? Dann meld Dich bei mir, damit wir uns bald mal beschnuppern können....
Daniela (w, 66)sucht Mann/Frau
...tive, jung Gebliebene, agile die immer noch neugierig und begeisterungsfähig sind. Ich bin eine Frohnatur, flexibel und anpassungsfähig. Ich lebe an der Ostsee und we...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.