WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner miteinander - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner miteinander - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

14 Anzeigen
Sabin (w, 31)sucht Mann
...icht jeden Tag oder jede Minute miteinander verbringen, aber füreinander da sein, das wünsche ich. Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der ein...
Freya (w, 47)sucht Mann
... eine harmonische Beziehung und miteinander. Mein Wunschpartner ist ein Mann, der auch lesen und schreiben kann. Einer, der es in jeder Hinsicht versteht liebevoll zu ...
Andrea (w, 39)sucht Mann
...vor das man in einer Partnerschaft alles miteinander erleben möchte weil man Lust aufeinander hat und trotzdem dem anderen die Luft zum atmen läßt. Lachen,diskutiere...
Werbung
Gabriele (w, 71)sucht Mann/Frau
...Manchmal ist es einfach schön, allein am Strand spazieren zu gehen, Muscheln zu sammeln und aufs Wasser zu sehen.... ... Manchmal hat man aber auch überhaupt keine Lust, ganz allein durch die Gegend zu stromern. Aus diesem Grunde ...
laura (w, 49)sucht Frau
..., Essen usw. zusammenmachen und quatschen, miteinander motivieren. wenn möglich für lange Zeit bis Ende. keine Raucherin, keine alkoholikerin. Urlaub z.b. im Gran...
Isabel (w, 42)sucht Mann/Frau
...haben. Das Wichtigste ist, dass wir miteinander schöne Zeit verbringen, es kann auch mal ein Spieleabend sein oder ich lade euch ein und wir kochen und essen gemeinsam....
Silke (w, 47)sucht Mann
...voll bist. Respektvoller Umgang miteinander sind mir wichtig. Ich freue mich auf deine Nachricht. Zeit ist wertvoll. Deswegen warte nicht. Schick mir einfach eine...
Werbung
Lilly (w, 58)sucht Mann/Frau
...d Unterhaltung suchen, sind wir eher auf miteinander und sich Kennenlernen aus. Der Rahmen ist für aktive Menschen , die Lust haben ohne Stress sich zu entwickeln und ü...
Werbung
FixundFoxi (m, 42)sucht Frau
...er auch gemeinsam zu kochen, zu brunchen, miteinander zu sprechen und zuzuhören, und manchmal sich ohne was zu sagen zu verstehen? Es gibt tausende Aktivitäten die gem...
Wolfgang (m, 49)sucht Frau
..., können was erzählen und haben Spaß miteinander. Ich selbst bin ein lustiger Typ, mit dem man gut klar kommt. Leider befindet sich in meinem Freundeskreis niemand, der...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.