WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Hallo ihr Lieben,
WERBUNG

Hallo ihr Lieben,

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Isabel (w, 42)

Über Isabel

Isabel ist weiblich, 42 Jahre
aus Deutschland, Ingolstadt 1
Isabel ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Isabel sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 58 Jahren
Nichtraucher

40 - 58
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14875
Erstellt am 08.03.2020 (vor 54 Monaten)
Läuft ab am 22.03.2020 (in 53 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1234
Kurz-URL:
Werbung

Isabel schreibt

ich bin die Isabel und suche nette Leute für gemeinsame Freizeitaktivitäten wie Radfahren, Tanzen, Wandern, Spazierengehen uvm. Ihr solltet wie ich gerne draußen in der Natur sein, auch mal gerne gut essen gehen oder ein Eis essen wollen oder mal ins Kino gehen. Klasse wäre auch, wenn wir uns gut verstehen und über Gott und die Welt reden könnten. Ich habe eine Krebserkrankung, daher bin ich lungentechnisch nicht ganz so fit, ihr solltet da keine Berührungsängste haben. Das Wichtigste ist, dass wir miteinander schöne Zeit verbringen, es kann auch mal ein Spieleabend sein oder ich lade euch ein und wir kochen und essen gemeinsam. Auf jeden Fall sollte es ein schöner Abend sein.

Ich freue mich auf euch und bin sehr gespannt.

LG Isabel

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Isabel gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Monika (w, 41)
vor 56 Monaten

Ich bin 41 Jahre alt, Juristin, sehr naturverbunden und humorvoll und suche auf diesem Weg neue Freundschaften. Ich habe...

Freizeit, Spazierengehen
Regina (w, 66)
vor 31 Monaten

Hallo, wir sind ein Rentner-Ehepaar 66/68 aus dem Berliner Süden und suchen ein Paar zur gemeinsamen Freizeitgestaltung...

Freizeit, Spazierengehen
Daniela (w, 66)
vor 56 Monaten

Wandern- Radeln / an der Ostsee-Nordsee !! macht glücklich, den Kopf frei, macht Spass, gute Erholung, Inspriration, gut...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Marita (w, 54)
vor 99 Monaten

hi ihr da draußen...ich bin beruflich sehr eingespannt und habe deshalb unregelmäßig frei. Leider teilen meine Bekannten...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.