WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Ingolstadt, Deutschland - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Ingolstadt, Deutschland - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

4 Anzeigen
Andrea (w, 30)sucht Frau
Hallo, Ich bin 30 und seit kurzem alleinerziehend und habe am Wochenende oft Langeweile wenn meine Tochter beim Papa ist. Viele meiner Freunde sind verheiratet und haben Kinder und haben abends am Wochenende natürlich jetzt nicht mehr so ...
Isabel (w, 42)sucht Mann/Frau
ich bin die Isabel und suche nette Leute für gemeinsame Freizeitaktivitäten wie Radfahren, Tanzen, Wandern, Spazierengehen uvm. Ihr solltet wie ich gerne draußen in der Natur sein, auch mal gerne gut essen gehen oder ein Eis essen wollen od...
Elisa (w, 20)sucht Mann/Frau
Hi! Ich bin Elisa, 20 Jahre alt und suche eine Einzelperson oder eine Gruppe, die am 14.07. auch auf das P!NK Konzert in Berlin gehen möchte. Leider ist mir meine Begleitug abgesprungen, und sonst hat keiner aus meinem Umfeld Interesse....
Werbung
Manfred (m, 45)sucht Frau
Hallo Ich bin der Manfred 45 Jahre schlank und Nichtraucher. Suche eine nette Frau nicht Raucherin für die Freizeitgestaltung. Bei gegenseitiger Sympathie gerne auch eine feste Beziehung. Raum Ingolstadt Umkreis 50 Kilometer. Freu...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.