WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner eventuell - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner eventuell - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

12 Anzeigen
Gunther (m, 40)sucht Mann/Frau
...s. Es würde mich freuen euch eventuell bald kennenzulernen. Auch email oder Telefonfreundschaften sind möglich. Wer in einer schwierigen Lebenslage Beratung brauc...
Frank (m, 46)sucht Frau
...u finden, der gerne Musik macht, eventuell auch ein Instrument spielt und gerne singt. Ich hoffe auf zahlreiche Zuschriften, gerne mit Bild und wenn es soweit pass...
Sebastian (m, 31)sucht Frau
...nn schreib mir und laufen zusammen. eventuell sagen wir uns vorher was wir tragen dabei Lass mich nicht lange warten...und bei mir kannst du sein wie du bist. Es ...
Werbung
Aurora (w, 23)sucht Mann
...ich von Dir zu lesen, sofern du eventuell gefallen an meiner Annonce hast und du kein Problem mit Taschengeld für mich hast. Dies können wir aber gerne privat bes...
Erika (w, 60)sucht Mann
...sik , Lesen , Tanzen . Du solltest eventuell nicht jünger wie 55 sein und schlank so ab 180 groß . Ich mag Tattoos aber bitte nicht zu viele davon . Nun hoffe ich mal...
SV (m, 46)sucht Frau
...zu trinken, ungezwungen zu plaudern und eventuell davor oder danach ins Kino zu gehen. Ich bin nicht der Party Typ, mag es eher ruhig und gemütlich. Man sollte dahe...
Magdalena (w, 55)sucht Frau
...gehen, verreisen, (Städtereisen, ans Meer) eventuell Wandern, bin für vieles offen. Bin menschen- und tierlieb. Lache gerne. Ich lese gerne Krimis,gehe gerne ins Kino...
Werbung
Mathias (m, 49)sucht Frau
... Wanderkajak mit Besegelung vorhanden), eventuell auch mal Camping (Wohnwagen), Kultur, Konzerte, Städtereisen u.v.m. Bin ein großer Natur- und Tierfreund und habe e...
Werbung
Sabrina (w, 30)sucht Mann/Frau
... will ich nicht ausser Acht lassen. eventuell fühlst du dich angesprochen und schreibst mir eine Nachricht und berichtest mir von dir. Ich freue mich ...
annegerlind (w, 65)sucht Mann
...ine kleine Radtour am Götakanal und eventuell ein paar Tage mit dem Schiff durch die vielen Schleusen retour. Vielleicht steht auch wieder eine Tour nach Kaliforni...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.