WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner entdecken - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner entdecken - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

34 Anzeigen
Thomas (m, 55)sucht Frau
...nnen verbessern, neue Orte entdecken und vielleicht sogar eine langanhaltende Freundschaft aufbauen. Ich freue mich darauf, von dir zu hören!...
Jerome (m, 33)sucht Mann/Frau
...hmen, um das Beste der Berliner Küche zu entdecken. Gemeinsam können wir die Straßen Berlins durchstreifen, von versteckten Imbissständen bis hin zu angesagten Res...
Alberto (m, 47)sucht Mann/Frau
...eles gibt es auch hier in Meck-Pomm zu entdecken. Und im Sommer schwimme ich gerne . Es gibt ja genug Seen im Land der Tausend Seen. Aber meißt paddel ich über dem ...
Werbung
Florentine (w, 62)sucht Mann/Frau
...hen, Reisen oder nur mal Städte entdecken. Auch gern mal ins Thermalbad, Freizeitpark, Zoo oder Konzerte etc. Oder; wenn du vielleicht auch auf neuer Wohnungssuc...
Helga (w, 64)sucht Mann/Frau
...Wir ziehen im Juli nach Dresden und gehen ab 01.08. in unseren wohlverdienten Unruhestand. Unser Maßband ist nicht mehr sehr lang und deshalb wollen wir noch viel erleben. Erlebnisse mit netten Menschen teilen machen doppelt so v...
sara (w, 29)sucht Mann/Frau
...it ,die oder der neugerigkeit die welt zu entdecken ,natur geniessen ,sport treiben ,welness ,abendteuer ,wanderen ,ich bin auch offen auf alles , ich möchte deutschl...
Sauna-Freund (m, 58)sucht Mann
...len, Relaxen, gemeinsam Genießen, Neues entdecken,Gegend erkunden. Dabei spielt es keine Rolle ob du ein leidenschaftlicher Saunagänger oder interessierter Anfänger ...
Werbung
Roman (m, 35)sucht Frau
...zusehen, neues über Welt und Natur zu entdecken. Wenn Interesse hast, darfst dich gern auch per WhatsApp melden 06603819016, würde mich freuen. Raum Graz /GU ...
Werbung
Jonas (m, 46)sucht Frau
...ch flexibel und möchte gerne die Welt entdecken. Ob 2-3 Tage oder mehrere Wochen, alles ist möglich. Zu zweit ist es einfach schöner. Wir können spontan sofort verrei...
Hewalh (m, 37)sucht Frau
...ortlich. Ich mag reisen und neue Orte entdecken, ich habe ein sehr flexibles Leben, ich kann immer Zeit planen. Was ich suche, ist gute Freundschaft. Ich bevo...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.