WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner angenehme - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner angenehme - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

11 Anzeigen
Steffi (w, 38)sucht Mann
...bin anfangs etwas ruhig und sonst eine angenehme Person. Meine Körpergrösse beträgt 1,75 Wenn du etwas grösser wärst , würde es gut harmonieren beim Tanzen. Fre...
MaminaModnica (w, 36)sucht Mann
...ss warme Kekse mit dir und höre angenehme Musik. Es gibt nichts Schöneres, als neben dir aufzuwachen. Ich möchte in deine Augen schauen und mich wie zu Hause fühl...
Marlene (w, 52)sucht Mann/Frau
...h wird in der Lage sein, eine angenehme, unvergessliche und niveauvolle Begleitung zu bieten. Durch meine warme und natürliche Ausstrahlung, meine Kommunikationsfähi...
Werbung
Reinhard (m, 60)sucht Mann/Frau
...nfach mal melden, ich freue mich auf angenehme Reaktionen, dann kann man sich abstimmen wohin die Tour gehen soll.. und der Abstand kann auch bei Corona gewahrt blei...
Gerd (m, 68)sucht Frau
...or gesegnet und freue mich auf nette angenehme Begleitug zu dieser und weiteren Veranstaltungen. Vorherige Kontaktaufnahme erwünscht, möglichst aus Leipzig oder nähe...
Naturliebhaberin (w, 50)sucht Mann/Frau
...uf…) keine extremen Aktivitäten, eine angenehme Unterhaltung sollte dabei möglich sein. Ok beim Langlauf vielleicht nicht ganz so umsetzbar :-). Selbstverständlich b...
Rebecca (w, 54)sucht Mann
...e. Der Puls sollte steigen und eine angenehme Unterhaltung sollte möglich sein....
Werbung
Kati (w, 50)sucht Frau
...Frau, 50, lebe in Berlin und suche angenehme und niveauvolle Freundin (45 - 56)für Aktivitäten: zum Ausgehen (Bars, Kneipen, Tanzen), für Kultur (Kino, Theater, Oper), Radfah...
Werbung
Sabine (w, 55)sucht Mann
...n, such ich für regelmässige Kulturevents angenehme Begleitung. Ich freue mich über jede Antwort. Sabine...
J. (m, 51)sucht Frau
...es zählt die Schönheit des Momentes - angenehme Stunden zu haben und zu empfinden. Freundschaft daraus zu gewinnen und somit Freude und Leichtigkeit und etwas mehr E...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.