WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche nette aufgeschlossene Freizeitpartnerin
WERBUNG

Suche nette aufgeschlossene Freizeitpartnerin

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Essengehen

J. (m, 51)

Über J.

J. ist männlich, 51 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
J. ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
J. sucht eine eine Einzelperson
zwischen 28 und 50 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

28 - 50
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10649
Erstellt am 25.10.2013 (vor 137 Monaten)
Läuft ab am 03.09.2023 (in 8 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2121
Werbung

J. schreibt

Eine wundervolle Zeit !
Es wäre schön eine nette sympathische Freizeitpartnerin zu finden mit der man einfach ab und an eine schöne Zeit erlebt. Ob Essen zu gehen, zu lachen , zu philosophieren,
sich auf jeden Fall positiv auszutauschen.
Ohne ein Muss für irgendetwas - denn es zählt die Schönheit des Momentes - angenehme Stunden zu haben und zu empfinden.
Freundschaft daraus zu gewinnen und somit Freude und Leichtigkeit und etwas mehr Erfüllung.
Alles kann möglich sein... und doch so unvorhersehbar wie der nächste Tag !
Alles Liebe!
bis bald.....


Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an J. gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Essengehen

Mehr -Anzeigen
Nicolas (m, 30)
vor 50 Monaten

Mein name ist Nico, 30 Jahre alt Suche auf diesem Weg neue Freundschaften für lustige und amüsante Unterhaltungen. ...

Freizeit, Essengehen
Klaus (m, 58)
vor 3 Monaten

… nach Mauritius oder in die Karibik ???? ansonsten gerne zusammen kochen ???? dazu ein Glas ???? Skifahren - lesen - Ne...

Freizeit, Essengehen
Hans Hermann (m, 71)
vor 64 Monaten

Da ich solo bin, 189 gr, schlank und sportlich und meine Freunde lahm und gebunden sind, suche ich eine nette sportliche...

Freizeit, Essengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.