WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Naturliebhaberin sucht nette Person mit gleichen interessen
WERBUNG

Naturliebhaberin sucht nette Person mit gleichen interessen

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Naturliebhaberin (w, 50)

Über Naturliebhaberin

Naturliebhaberin ist weiblich, 50 Jahre
aus Deutschland, Nürnberg 21
Naturliebhaberin ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Naturliebhaberin sucht eine eine Einzelperson
zwischen 45 und 57 Jahren
Nichtraucher

45 - 57
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13959
Erstellt am 24.11.2018 (vor 71 Monaten)
Läuft ab am 23.05.2019 (in 64 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1598
Werbung

Naturliebhaberin schreibt

Suche für die Freizeit aktive Menschen (w/m, 45-57 Jahre), die sich gerne in der Natur bewegen und diese dabei genießen können. (Bsp. Wandern, Nordic Walking, Skilanglauf…) keine extremen Aktivitäten, eine angenehme Unterhaltung sollte dabei möglich sein. Ok beim Langlauf vielleicht nicht ganz so umsetzbar :-).
Selbstverständlich bin ich auch für andere Unternehmungen offen wie Kultur-, Theater-und Kabarettabende oder einfach Kaffee/Tee trinken und quatschen.
Ich selbst bin 50 Jahre, keine Sportskanone aber trotzdem schlank, zuverlässig, unkompliziert, lache gerne...
Wenn Du auch nicht gerne allein Unterwegs bist würde ich mich auf eine Nachricht, ob nun weiblich oder männlich ist egal, freuen. Kein Interesse an sexuellen Kontakten, (nur zur Sicherheit als Zusatz.)
Herzliche Grüße und vielleicht bis bald, die Naturliebhaberin aus den Raum Nürnberg

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Naturliebhaberin gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Kristin (w, 41)
vor 141 Monaten

Ich finde, gemeinsam macht alles einfach mehr Spass :-) Wenn Du auch gern Radl fährst,schwimmen gehst oder mit Deinem Hu...

Kontakte, Unternehmungen
Gisela (w, 65)
vor 143 Monaten

Hallo liebe Leute, seid Ihr es auch leid, allein durch die Gemeinde zu ziehen? Ich bin vielseitig und allem aufgesch...

Kontakte, Unternehmungen
Vanessa (w, 36)
vor 77 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich suche eine nette Person die vielleicht genauso Langeweile hat wie ich und endlich was dagegen Unte...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Ebru (w, 40)
vor 63 Monaten

Hallo ich lebe in Düsseldorf und möchte neue Bekanntschaften haben .würde gerne gemeinsamm essen gehen oder mal ins Kino...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.