WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Verheiratet - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Verheiratet - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

26 Anzeigen
MILLIONÄRIN (w, 67)sucht Mann/Frau
... elegant. Der PC ist Teil unseres Leben. Verheiratet haben nie Zeit. Also wende ich mich an intelligente Singles, die sich duzen u. sich freuen wenn man eine Wohnun...
Christa (w, 57)sucht Frau
... auch wie ich single ist meine Freunde sind Verheiratet haben Familie oder sind in einer Beziehung da fühlt man sich schnell Überflüssig In der Freizeit gehe ich gerne ...
MaminaModnica (w, 36)sucht Mann
...Hallo. Ich bin nicht Verheiratet und habe keine Kinder. Ich möchte Ihnen Geschichten erzählen, die ich erlebt habe, und andere, die tatsächlich irgendwann passieren können. Ich möchte...
Werbung
Werner (m, 57)sucht Frau
...reundschaft. Es ist egal ob du Single oder Verheiratet bist Da ich ein Handicap (nicht so wild, aber besteht) habe ist es nicht so einfach Anschluss zu finden. Aber bi...
Antje (w, 50)sucht Mann/Frau
...Hi ich bin Antje, 50 Jahre alt. Ich bin Verheiratet und und nach Kassel gezogen. Ich habe Angstzustände und Depressionen. Ich suche dringend Freunde für alles was ges undh...
Andrea (w, 30)sucht Frau
...er beim Papa ist. Viele meiner Freunde sind Verheiratet und haben Kinder und haben abends am Wochenende natürlich jetzt nicht mehr so viel Zeit wie ich es jetzt wieder...
Nad (w, 28)sucht Mann/Frau
...haut :)! Wir sind beide kurz vor 30 und Verheiratet - ohne Kinder aber mit Katzen - und wohnen in der Nähe von Bremervörde. Wir suchen andere Paare für gemeinsame...
Werbung
heike (w, 59)sucht Frau
...u mir: Ich bin eine Frau von 59 Jahren, Verheiratet und suche jemanden mit dem ich ab und zu mal was unternehmen kann. Es kann ein Spieleabend sein, kochen, oder auch h...
Werbung
Verutschka (w, 38)sucht Frau
...de, engagiere mich im Tierschutz und bin Verheiratet. Wenn du dich angesprochen fühlst, die AfD für dich KEINE Alternative ist, dann freue ich mich auf Deinen Nachr...
Gabriele (w, 71)sucht Mann/Frau
...t. Ich bin Rentnerin, meine Kinder sind Verheiratet und leben in anderen Bundesländern. Einige Stunden in der Woche arbeite ich, zurzeit (Corona) natürlich nicht. Ich...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.