WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Veranstaltungen - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Veranstaltungen - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

33 Anzeigen
Manfred (m, 63)sucht Frau
...n, zu Hause, beim Essen oder auch in Veranstaltungen, und liebend gerne mit einem Menschen, der auch gerne seine Meinung sagen mag und tolerant ist. Ich wohne in Hamburg, ...
Dieter (m, 79)sucht Frau
...von Caffees und Restaurants, Besuche von Veranstaltungen, Theateraufführungen, Konzerten, Musicals usw, aber auch Kuscheln, gegenseitige Zärtlichkeit u. ... . Ich bin noch ...
Rena (w, 63)sucht Mann/Frau
...heater, Konzert ,Museum, Ausstellungen, Veranstaltungen (Coronabedingt) Picknick, Kochen uvm. hat. Bin sehr an Kultur und Natur interessiert. Mache auch gerne Reisen, ...
Werbung
Manfred (m, 57)sucht Frau
...zweit oder in der Gruppe spaß. Besuche Veranstaltungen verschiedenster Art und verreise über das WE, mache Städtereisen und war bis auf der Antarktis bereits auf jedem Kont...
Toni (m, 58)sucht Frau
...en oder Umgebung die mich als mein Gast zu Veranstaltungen, z.B. Oper, Musical, Ausstellungen etc. oder auch nur zum Essen begleitet. Sie sollten sich in Gesellschaft sic...
Steffi (w, 55)sucht Mann/Frau
...ng-Touren, Paddeltouren, kulturelle Veranstaltungen, faszinieren mich auch. Ebenso mag ich Indoor-Wellnesswelt und gemütliches Beisammen sein. In der Region Braunschweig...
Julia (w, 27)sucht Mann/Frau
...mich für die Natur/ Tiere, kulturelle Veranstaltungen, Spaziergänge, Wellness, Reisen, Musik, Tanz, Bouldern, Federball, Schauspielen, ... Ich bin ein freundlicher, welt...
Werbung
Christian (m, 50)sucht Frau
...he gelegentliche Begleitung für kulturelle Veranstaltungen in Nürnberg o. Berlin Vielleicht teilst Du ja das eine oder andere Interesse mit mir, who know´s? ..Dann würde ...
Werbung
Christel (w, 65)sucht Mann
... WE-Wellness und Kurzreisen, auch schöne Veranstaltungen oder Treffen zuhause vorm Kamin. Ich bin noch voll berufstätig im Bereich technischer Verkauf für die Landwirtscha...
Horst (m, 63)sucht Frau
...inn. Freizeitaktivitäten wie Segeln, Veranstaltungen und Theaterbesuche würde ich gerne mal wieder in Angriff nehmen. Essen gehen und ein Glas Wein trinken gehören natürlic...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.