WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Rentnerin - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Rentnerin - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

8 Anzeigen
Gabriele (w, 71)sucht Mann/Frau
...enschen, dem es ähnlich ergeht. Ich bin Rentnerin, meine Kinder sind verheiratet und leben in anderen Bundesländern. Einige Stunden in der Woche arbeite ich, zurzeit...
Heidrun (w, 67)sucht Frau
...ete, belesene und vielseitig interessierte Rentnerin aus Hessen. Gerne würde ich viel öfter ins Kino, Theater oder in die Oper gehen, wenn ich dies nicht immer allein...
edith (w, 77)sucht Mann
... Nette adrette Sie im Herzen jung geblieben sucht einen Freizeitpartner für schöne Unternehmungen zB gut Essen gehen schöne gemeinsame Spaziergängen im Wald-am Wasser Fahrten mit deinem Auto da ich leider keinen FS besitze in un...
Werbung
Maria (w, 67)sucht Mann
...Ich als Rentnerin Witwe werde froh NETTE Reisebegleitung mit Stil und Niveau kennenlernen. Ich reise mit eingene Wohnmobil aber auch unternehme Urlaub in Hotel, Bungalow. Ich bin fit und wünsche mich ...
Renate (w, 73)sucht Mann
...Ich bin eine 73 jährige, jung gebliebene Rentnerin, die sportlich aktiv und kulturell aufgeschlossen ist. Ich suche einen netten und aufgeschlossenen Freizeitpartner z....
Renate (w, 60)sucht Frau
...Freundin für gemeinsame Unternehmungen,bin Rentnerin 60 Jahre ,nicht Sportlich ! ,Schwimmen Tanzen ,Bummeln,Kurzurlaub ,denn Ta...
Renate (w, 60)sucht Frau
...uche eine Freundin aus Pforzheim,bin Singel,Rentnerin, und würde gerne eine nette Frau kennenlernen für Freizeitunternehmungen.Öchslefest,Enzauenpark,Cafe,Tanzen Bum...
Werbung
Sabine (w, 49)sucht Mann/Frau
...Rentnerin (50) sucht Reitpartner/in mit viel Lust und Zeit zum Ausreiten in der Gegend 87527 Sonthofen-Ofterschwang. Ich würde meinen sehr verträglichen Wallach dafür auch umstellen (nur Offenstall), falls die ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.