WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Reisen zu zweit macht Spaß.
WERBUNG

Reisen zu zweit macht Spaß.

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Maria (w, 67)

Über Maria

Maria ist weiblich, 67 Jahre
aus Deutschland, Gelsenkirchen 1
Maria ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Maria sucht eine eine Einzelperson
zwischen 60 und 75 Jahren
Nichtraucher

60 - 75
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13661
Erstellt am 24.06.2018 (vor 76 Monaten)
Läuft ab am 22.09.2018 (in 73 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3171
Werbung

Maria schreibt

Ich als Rentnerin Witwe werde froh NETTE Reisebegleitung mit Stil und Niveau kennenlernen. Ich reise mit eingene Wohnmobil aber auch unternehme Urlaub in Hotel, Bungalow. Ich bin fit und wünsche mich
einer sympatische und offenere zu reisen Begleitung nicht unter 60 Jahren alt. Werde gut auch Rentner. Fahren mit Fahrrad, spazieren entlang Strand apunzu Tanzen gehen finde auch gut für Seele. Alles kann,
Nichts muss.
Ein vorheriges Treffen wäre wünschenswert bei Kaffe kann alles absprechen. Ich bin 67j.a Nichtraucherin. Ich bin164cm groß aber mehr normal wie pumerlich. Mein Bild sende gerne auf der E-Mail Adresse.
Ich FROHE mich für DICH.
MAJA.
Noch Paar Wörter. Kann sein soll 100 sein.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Maria gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Karin (w, 50)
vor 16 Monaten

Hallo! Ich würde mich über männliche Begleitung bei der Freizeitgestaltung freuen . Ich bin nicht mehr ganz fit , Radf...

Freizeit, Spazierengehen
Peggy (w, 50)
vor 43 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen
Katrin (w, 48)
vor 52 Monaten

Vor fast vier Jahren ist mein bester Freund verstorben. Das war sehr schlimm für mich und auch noch heutzutage muss ich ...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 44)
vor 142 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
EvaMaria (w, 66)
vor 77 Monaten

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstint...

Kultur, Oper
Peggy (w, 50)
vor 43 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.