WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Kurzurlaub - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Kurzurlaub - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

10 Anzeigen
Marcel (m, 28)sucht Mann/Frau
.... Das Ganze könnte man evtl. mit einem Kurzurlaub (Samstag, 02. Juli. - Mittwoch, 06. Juli, Städtetrip in Düsseldorf und Köln etc.) verbinden. Das muss aber nicht un...
Uli (m, 54)sucht Frau
...Hey bist du gut drauf dann melde dich für Kurzurlaub Wellness Wochenende usw würde dich gern einladen, gern auf WhatsApp 01732834226, komme Nähe Stuttgart aber das wäre...
Reinhold (m, 62)sucht Frau
... eine sympathische Begleitung für einen Kurzurlaub. Geplant ist eine 3-tägige Weinreise mit Besichtigungen im Süden Burgenlands. Weiters ein 3-tägiger Aufenthalt im sc...
Werbung
martina (w, 63)sucht Mann
...cht zu kräftig... mit viel Humor. Der Kurzurlaub sollte nicht länger als 5. Nächte dauern. Lebe in Frankfurt und würde mit dem Zug anreisen. Bitte melde dich - ja d...
Funny (w, 45)sucht Mann/Frau
... festen Intervall auf diese Art von Kurzurlaub zu haben. In einem Radius von 150km denke ich lassen sich viele Wohlfühloasen finden. Ich komme aus dem Großraum Hannv...
Nick (m, 48)sucht Frau
...en, wie Sauna, schwimmen, Kurzwanderungen, Kurzurlaube,oder einfach mal Kaffee trinken und quatschen. Ich mach auch gerne mal Kurzurlaub so für 3-4 Tage ...
Peter (m, 51)sucht Frau
...en, wie Sauna, schwimmen, Kurzwanderungen, Kurzurlaube,oder einfach mal Kaffee trinken und quatschen. Ich mach auch gerne mal Kurzurlaub so für 3-4 Tage ...
Werbung
Renate (w, 60)sucht Frau
... ,Schwimmen Tanzen ,Bummeln,Kurzurlaub ,denn Tag mal gemeinsam was unternehmen das wäre schön,mal einen schönen Tag zuhause geniesen bei einem guten E...
Werbung
Günter (m, 75)sucht Frau
...h von Ausstellungen und Konzerten/Theater, Kurzurlaub und Städtereisen, wandern oder spazierengehen, gepflegt Essen gehen und vieles andere mehr suche ich eine aufgesc...
Ivonne (w, 27)sucht Mann/Frau
...Hallo, ich hab ab 3.9.12 urlaub und bin sowas von Urlaubsreif. Ich habe keinen Bock meine urlaubstage immer zu Hause zu verbringen zu putzen und aufzuräumen. Ich möchte und brauche dringend Abwechslung und Tapetenwechsel. D...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.