WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » suche Partnerin für gemeinsame Freizeitgestaltung
WERBUNG

suche Partnerin für gemeinsame Freizeitgestaltung

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Günter (m, 75)

Über Günter

Günter ist männlich, 75 Jahre
aus Deutschland, Dresden 7
Günter ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Günter sucht eine eine Einzelperson
zwischen 50 und 70 Jahren
Nichtraucher

50 - 70
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10210
Erstellt am 10.12.2012 (vor 148 Monaten)
Läuft ab am 19.10.2022 (in 20 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2725
Werbung

Günter schreibt

Für unterschiedliche Unternehmungen, Besuch von Ausstellungen und Konzerten/Theater, Kurzurlaub und Städtereisen, wandern oder spazierengehen, gepflegt Essen gehen und vieles andere mehr suche ich eine aufgeschlossene, nette, unkomplizierte Partnerin, die offen für alles ist und ebenso wie ich Freude an den schönen Seiten des Lebens hat, um die gemeinsamen Stunden so optimal wie möglich zu gestalten. Sie sollte mobil und aktiv sein, darf mit ihren Ideen gern zur Bereichung der Gestaltung des Tages mit beitragen. Einzelne Unternehmungen können wir gern gemeinsam oder auch abwechselnd planen. Mir macht es aber auch nichts aus, den Part der Organisation zu übernehmen.

Bin 75, mit 79 kg leicht abgerundet, 168 cm, NR, getrennt lebend, sehr unternehmungsfreudig, HSA, fahre gern Auto, habe Interesse für vieles, lebe im Umfeld von Dresden und kenne mich da einigermaßen gut aus.

Würde mich freuen eine lebensfrohe Partnerin zu finden, die sich auch mal verwöhnen läßt und zärtlichen Annäherungen keinen überdimensionelen Widerstand entgegensetzt. Raum Dresden bzw. Ostsachsen wäre vielleicht gut, aber keinesfalls eine zwingende Voraussetzung.

Freue mich über nette Zuschriften. Bis bald. Günter

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Günter gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Jens (m, 48)
vor 141 Monaten

Hi ! Wohne seit einiger Zeit in Haltern am See und suche Freizeitpartner zwischen Ruhrgebiet und Münsterland. Bei S...

Kontakte, Unternehmungen
Michael (m, 37)
vor 64 Monaten

Mein Name ist Michael. Ich komme aus dem Kreis Saarlouis und suche eine nette, aufgeschlossene Frau für gemeinsame Unter...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.