WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Red Hot Chili Peppers in Köln am 05.07.2022
WERBUNG

Red Hot Chili Peppers in Köln am 05.07.2022

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Konzert

Marcel (m, 28)

Red Hot Chili Peppers in Köln am 05.07.2022 - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Marcel

Marcel ist männlich, 28 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 53
Marcel ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Marcel sucht eine eine Einzelperson
zwischen 22 und 33 Jahren
Nichtraucher/Raucher

22 - 33
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15870
Erstellt am 06.06.2022 (vor 25 Monaten)
Läuft ab am 07.07.2022 (in 24 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 671
Kurz-URL:
Werbung

Marcel schreibt

Hi Du,

ich suche recht kurfristig noch eine Begleitung für das Red Hot Chili Peppers-Konzert in Köln am 05. Juli. Die Tickets sind bereits da (also kein Fehlalarm).
Das Ganze könnte man evtl. mit einem Kurzurlaub (Samstag, 02. Juli. - Mittwoch, 06. Juli, Städtetrip in Düsseldorf und Köln etc.) verbinden. Das muss aber nicht unbedingt sein. Vielleicht hast du auch eine/n Idee/Vorschlag? Es wäre schön, wenn man sich im Vorfeld trifft auf ein Bierchen (ein Cocktail geht natürlich auch).

Ich wohne zwischen Stuttgart und Karlsruhe. Solltest du in der Nähe wohnen, wäre die Autofahrt inkl.
Ich hoffe das ist Anreiz genug.

Liebe Grüße
Marcel

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Marcel gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Konzert

Mehr -Anzeigen
Robin91 (m, 31)
vor 21 Monaten

Hallo, ich habe 2 VIP-Tickets für das Special des SWR3 New Pop Festival mit exklusivem Eintritt zur After-Show Party u...

Kultur, Konzert
Patrick (m, 18)
vor 23 Monaten

Heyy bin zum arbeiten auf dem Open Beatz und suche nach einer Gruppe oder Einzelperson fürn Camping Platz da unsere Ar...

Kultur, Konzert
Arne (m, 33)
vor 63 Monaten

Ich heiße Arne, komme aus Recklinghausen und bin 33 alt. Da mir das Lineup und das Festival sofort zugesagt haben, stand...

Kultur, Konzert

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 156 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Harald (m, 62)
vor 37 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
fred (m, 58)
vor 57 Monaten

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle z...

Kontakte, After Work Party

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.