WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Alles kann nix muss
WERBUNG

Alles kann nix muss

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Brunch

Funny (w, 45)

Über Funny

Funny ist weiblich, 45 Jahre
aus Deutschland, Hannover 30
Funny ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Funny sucht eine eine Einzelperson
zwischen 43 und 53 Jahren
Nichtraucher

43 - 53
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14602
Erstellt am 13.10.2019 (vor 59 Monaten)
Läuft ab am 27.10.2019 (in 59 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2806
Kurz-URL:
Werbung

Funny schreibt

Sauna gleich Urlaub?!!!
Wenn jemand auch dieses Gefühl verspürt wären wir schon auf gleicher Spur.
Viele möchten sich zu dieser Jahreszeit dem Regen, der Kälte dem Schmuddelwetter entziehen. verständlich!
Ich würde mich freuen auf Gleichgesinnte zu stoßen welche ernsthaftes Interesse an einem festen Intervall auf diese Art von Kurzurlaub zu haben.
In einem Radius von 150km denke ich lassen sich viele Wohlfühloasen finden.
Ich komme aus dem Großraum Hannver . Von Vorteil wäre es wenn du nicht allzu entfernt davon wohnen würdest , zwecks gemeinsamer Anfahrt.
Zu mir:w, 45, NR, normal sportlich, eher locker legere einzusustufen . ich lache gern, schätze gute Gespräche und genieße aber auch gern die Stille.
Ob männlich oder weiblich ist primär egal. Die Wellenlänge muss passen.
Mit etwas Glück verleben wir bald einen Kurzzurlaub ;-))

Grüße Funny

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Funny gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Brunch

Mehr -Anzeigen
Johanna (w, 37)
vor 65 Monaten

Hallo, ich bin zwar Düsseldorferin, aber da viele weggezogen sind oder durch ihre Familie selten Zeit haben, suche ic...

Freizeit, Brunch
Roswitha (w, 60)
vor 32 Monaten

Einfach raus aus den Alltags Trott. Alleine macht es keinen Pass, wenn man sich sympathisch ist so gar regelmäßiger. F...

Freizeit, Brunch
Jasmin (w, 19)
vor 9 Monaten

hey, ich komme aus der Nähe von Nürnberg und suche jemanden der in seiner Freizeit gerne irgendwas unternimmt, ich bin e...

Freizeit, Brunch

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Gerda (w, 70)
vor 39 Monaten

Ich suche eine Bekanntschaft aus Rostock und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen, z. B. Musiktheater, Konzerte, Ausfl...

Kontakte, Freunde finden

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.