WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Gesprächen - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Gesprächen - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

10 Anzeigen
Kerstin (w, 57)sucht Frau
...h Unterhaltung, sinnhaften tiefgründigen Gesprächen, Gemeinsamkeit und Kontakt auf diesem Weg eine Chance auf Erfüllung zu geben. Ich wohne in Plauen, konnte leider nic...
Karin (w, 67)sucht Mann/Frau
..., die so wie wir an Kurztrips und netten Gesprächen und gutem Essen interessiert sind. Wir lieben die Natur, genießen Wellnessangebote, das Radfahren ist uns auch nicht...
Heidrun (w, 67)sucht Frau
...gleitet und die auch Spaß an guten Gesprächen und sonstiger unterhaltsamer Ablenkung hat (Kaffeeplausch?). Wenn möglich, auch eine Pensionärin, die nicht unbedingt term...
Werbung
Ulrich (m, 57)sucht Mann/Frau
...as Wein oder einem Bier mit guten Gesprächen an Loch 19 bin ich immer aufgeschlossen. Ich freue mich auf Anfragen – nicht nur für 2019 und wir besprechen weitere Detail...
Jan (m, 26)sucht Frau
...intensiven und tiefgründigen Gesprächen. Auf der anderen Seite mag ich es aber auch einfach mal dazusitzen, nicht viel zu reden und einfach den Moment zu leben. Ansonst...
Susa (w, 28)sucht Mann/Frau
...finden der Lust und Interesse hat, an guten Gesprächen, über verschiedene Themen, Gott und die Welt , humorvoll, aber auch ernstere Themen. ( zB auch Erziehung/alleiner...
Werbung
Peter (m, 59)sucht Frau
...ütlichen Abend mit ausgiebigen Gesprächen.... Gerne kannst du den Pünktchen noch was hinzufügen und erweitern ! Wenn Du, wie ich auch, einige dieser Dinge lieber zu...
Werbung
Jenny (w, 31)sucht Frau
...ie auch vor tiefgründigen Gesprächen nicht zurückschrecken. Fühlst du dich angesprochen? Sehr schön :-) Dann freue ich mich auf deine Nachricht und dich bald kennenzu...
Cathe (w, 25)sucht Mann/Frau
...agspausen mit angenehmen Leuten und guten Gesprächen, also meldet euch!! :)...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.