WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Ausstellungen - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Ausstellungen - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

31 Anzeigen
Ingrid und Frank (m, 66)sucht Mann/Frau
...ys, Fotografieren, Essen gehen, Schwimmen, Ausstellungen, Billard, Musik, Grillen, Garten, Musik - Klassik, Gesundheit, Ausgehen, Musik - Oldies, Musik - Blues, Musik - S...
Rena (w, 63)sucht Mann/Frau
...n, Stadtbummel, Theater, Konzert ,Museum, Ausstellungen, Veranstaltungen (Coronabedingt) Picknick, Kochen uvm. hat. Bin sehr an Kultur und Natur interessiert. Mache ...
Toni (m, 58)sucht Frau
...t zu Veranstaltungen, z.B. Oper, Musical, Ausstellungen etc. oder auch nur zum Essen begleitet. Sie sollten sich in Gesellschaft sicher bewegen können und vielseitig in...
Werbung
Marlene (w, 52)sucht Mann/Frau
...eranstaltungen, Theaterbesuchen, Ausstellungen, Eröffnungen, Museen, Konzerten zu begleiten. Ich bin auch eine gute Tanzpartnerin, eine ehrliche Einkaufsberaterin, aber a...
Lala (w, 69)sucht Mann
...en Angebote der Stadt wie Theater, Kino, Ausstellungen und Konzerte. Wie das Schicksal es so wollte, bin ich in der letzten Zeit oft allein unterwegs. Schöner wäre es ...
Paul (m, 49)sucht Frau
...nternehmungen verbinden können. Mag Ausstellungen, Sightseeing und Kurzreisen. Am liebsten eine Kurzreise n eine Stadt mit einer Ausstellung und einem Thermalbad. 173 cm...
Olia (w, 30)sucht Frau
...die Kulturveranstaltungen zu haben : Ausstellungen, Theater, klassische Konzerte... Neben Fitness und Abenden mit den Büchern/Fernseher fehlt mir sowas wirklich. Kann nie...
Werbung
Michaela (w, 67)sucht Mann/Frau
...öglichkeiten, wie Kino, Theater, Konzert, Ausstellungen, Lesungen. Ich gehe gerne spontan auf die eine oder andere Veranstaltung, oft erst nachdem ich in der Tageszeitung...
Werbung
Stella (w, 48)sucht Mann/Frau
... Kultur (Theater, Literatur, Konzerte, Ausstellungen), Sport (Fitness, Badminton, Radfahren), tanzen oder kochen - und vor allem lecker essen & trinken ;-) zu zweit oder ...
Patricia (w, 29)sucht Mann
...präch zum Kaffee, würde gerne aktuelle Ausstellungen in diversen Museen besuchen, bin auch an Stadtbummel interessiert, einfach für alles, was Spaß macht... Ich würde mi...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.