WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Gourmet, Kultur in Rhein-Main
WERBUNG

Gourmet, Kultur in Rhein-Main

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Essengehen

Olia (w, 30)

Gourmet, Kultur in Rhein-Main - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Olia

Olia ist weiblich, 30 Jahre
aus Deutschland, Frankfurt am Main 24
Olia ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Olia sucht eine eine Einzelperson
zwischen 28 und 35 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

28 - 35
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14401
Erstellt am 02.07.2019 (vor 61 Monaten)
Läuft ab am 02.08.2019 (in 60 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1199
Kurz-URL:
Werbung

Olia schreibt

Hallo Mädels, evtl. gehts euch genauso wie mir-im Freundeskreis sind alle vergeben und gefühlt bin ich die einzige Single. Oder man hat einfach unterschiedliche Interessen. Ich hätte Lust auf die kulinarischen Entdeckungen im Frankfurter Raum: wollen wir Austern essen? Oder Meistersteak? Vielleicht Weinprobe mit französischem Käse?
Außerdem bin ich für die Kulturveranstaltungen zu haben : Ausstellungen, Theater, klassische Konzerte... Neben Fitness und Abenden mit den Büchern/Fernseher fehlt mir sowas wirklich. Kann niemanden dazu animieren mitzumachen =)
Ich bin eine gebildete, sportliche, gepflegte und sehr optimistische Person. Falls du auch mal ab und zu was im entsprechenden Abmiente unternehmen möchtest-freue mich auf deine Antwort!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Olia gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Essengehen

Mehr -Anzeigen
Silke (w, 29)
vor 142 Monaten

Hallo, ich suche einen oder mehrere Freizeitpartnerinnen aus dem Raum Ludwigsburg/ Stuttgart. Ich wünsche mir jema...

Freizeit, Essengehen
siggi (w, 65)
vor 25 Monaten

ich gehe gerne wandern, spazieren, höre gerne Blasmusik und Schlager und suche Gleichgesinnte zum fröhlichem Beisammens...

Freizeit, Essengehen
Colli (w, 51)
vor 57 Monaten

Huhu,ich habe dieses Jahr gefühlt alles an Veranstaltungen verpasst,weil mir eine Freundin fehlt die Lust auf Travemünde...

Freizeit, Essengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Gitta (w, 68)
vor 127 Monaten

Ich,68 Jahre alt, würde mich freuen, eine nette, rauchfreie Dame zwischen 65- 70 Jahren aus den Raume Duisburg, Dinslake...

Freizeit, Shopping
Klara (w, 25)
vor 155 Monaten

Wir sind 3 Mädels aus dem Raum FFM und suchen weitere interessierte Mädels, die sich 1-2 Mal im Monat treffen und über t...

Kontakte, Mädelsabend
Samira (w, 32)
vor 3 Wochen

Hallo, ich möchte gerne von 4. bis 6. Juli 2024 auf das splash! Festival 2024 gehen! Oder auf das Openair Frauen...

Kultur, Musik und Open Air

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.