WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Festtage alleine - das möchte ich ändern
WERBUNG

Festtage alleine - das möchte ich ändern

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Horst (m, 63)

Über Horst

Horst ist männlich, 63 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 20
Horst ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Horst sucht eine eine Einzelperson
zwischen 53 und 66 Jahren
Nichtraucher/Raucher

53 - 66
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14710
Erstellt am 21.12.2019 (vor 56 Monaten)
Läuft ab am 04.01.2020 (in 56 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1239
Kurz-URL:
Werbung

Horst schreibt

Die Festtage stehen vor der Tür und wenn es möglich ist möchte ich diese nicht alleine feiern.
Welche nette ,gepflegte Frau geht es genau so und möchte das ändern. Mein Wunsch ist es eine humorvolle Sie im Alter von ca 50 bis 60 Jahren kennen zu lernen .
Ich weiß es ist sehr kurzfristig , aber auch nicht unmöglich.
Was wir an den Feiertagen unternehmen können wir kurzfristig am Telefon besprechen . Ich werde alle !!! Zuschriften kurzfristig beantworten und vielleicht ist ja ein gemeinsames Treffen oder Telefonat vor den Feiertagen noch möglich.
Ich würde mich freuen wenn ich die Feiertage nicht alleine verbringen müsste.
Ich hoffe bis bald
Liebe Grüße
H.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Horst gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Michael (m, 58)
vor 133 Monaten

Ich suche eine Partnerin für gemeinsame Unternehmungen . Schwimmen / Sauna in der Therme Bad Windsheim. Gemütliches E...

Kontakte, Unternehmungen
Sascha (m, 47)
vor 67 Monaten

Hallo, welche nette sie (zwischen 18 und 35 Jahren) hat Lust auf gemeinsame Unternehmungen im Raum Dresden/Leipzig ...

Kontakte, Unternehmungen
Jaroslav.cz (m, 47)
vor 57 Monaten

Bin suche nach ernsthafte, dauerhafte, unkomplizierte Beziehung, nach dem große Liebe. Ich habe satt immer allein zu sei...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.