WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Laufen im Stuttgarter Schlossgarten
WERBUNG

Laufen im Stuttgarter Schlossgarten

Freizeitpartner gesucht für Sport, Jogging

Carolin (w, 27)

Über Carolin

Carolin ist weiblich, 27 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 53
Carolin ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Carolin sucht eine eine Einzelperson
zwischen 26 und 29 Jahren
Nichtraucher

26 - 29
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11484
Erstellt am 13.12.2014 (vor 122 Monaten)
Läuft ab am 21.10.2024 (in 6 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2097
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Carolin schreibt

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach jemandem der mit mir bei jedem Wetter Joggen geht. Da es um diese Jahreszeit abends wenn ich von der Arbeit komme bereits dunkel ist, gehe ich dienstags laufen (da hab ich frei) und sonntags. Meist bin ich mindestens eine Dreiviertelstunde unterwegs. Ich schließe mich auch gerne einer Laufgruppe an :).

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Carolin gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Jogging

Mehr -Anzeigen
Rosia (w, 37)
vor 131 Monaten

Liebe Schwestern, da ich immer allein aktiv werden muss, weil "Mann" andere Interessen hat, suche ich jemanden, die In...

Sport, Jogging

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Gerda (w, 70)
vor 39 Monaten

Ich suche eine Bekanntschaft aus Rostock und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen, z. B. Musiktheater, Konzerte, Ausfl...

Kontakte, Freunde finden

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.