WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Jahreszeit - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Jahreszeit - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

11 Anzeigen
Ebby (w, 65)sucht Mann
...8 cm große Frau. Liebe die Natur zu jeder Jahreszeit, liebe das Lachen und Reisen mache, Land und Leute bereiten mir Freude, schwimmen im See, radeln von A nach B, la...
Christoph (m, 55)sucht Mann/Frau
...einehund zu überwinden -besonders um diese Jahreszeit aber nicht nur- und regelmässig, d.h. mind. einmal die Woche, was zu tun. Fällt mir derzeit ziemlich schwer :-). ...
Funny (w, 45)sucht Mann/Frau
...her Spur. Viele möchten sich zu dieser Jahreszeit dem Regen, der Kälte dem Schmuddelwetter entziehen. verständlich! Ich würde mich freuen auf Gleichgesinnte zu stoß...
Werbung
Jürgen (m, 60)sucht Frau
...ke auf den Kopf, besonders in der jetzigen Jahreszeit mit Regen und Schnee. Bestimmt gehts nicht nur mir so, suche ebensolche die sich langweilt. Mir schwebt vor mal S...
Jan (m, 49)sucht Mann/Frau
...e draußen, aber aufgrund der dunklen Jahreszeit gelegentlich auch bei mal drinnen. Hier einige Vorschläge und Ideen für Aktivitäten: unterwegs mit Rad und Kajak, zu Fu...
Oliver (m, 44)sucht Mann/Frau
...Im Winter bin ich eher indoor, da ich die Jahreszeit leider gar nicht mag ;-) Ansonsten koche ich gern oder gehe auch mal was leckeres Essen oder einfach nur ins Café...
Carolin (w, 27)sucht Mann/Frau
...ei jedem Wetter Joggen geht. Da es um diese Jahreszeit abends wenn ich von der Arbeit komme bereits dunkel ist, gehe ich dienstags laufen (da hab ich frei) und sonntag...
Werbung
Hermann (m, 36)sucht Frau
...genehmen warmen Urlaubserlebnis, die kalte Jahreszeit hier in Deutschland mit Dir gemeinsam teilen ;-) Ich mag gerne bereichernde Gespräche bei Spaziergängen in der fr...
Werbung
Felicitas (w, 46)sucht Mann/Frau
...ntschaft mir Dir, um die kommende warme Jahreszeit so oft wie möglich an der frischen Luft zu verbringen!...
Fee (w, 50)sucht Mann/Frau
...zu Fuß, Thermalbadbesuche in der kälteren Jahreszeit oder auch Opernbesuche u.v.m....

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.