WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Sie, sehr verträglich, jung geblieben, Mitte 70, < 160 cm, su. netten Herrn, ab 1,70 m, für alles Schöne zu Zweit
WERBUNG

Sie, sehr verträglich, jung geblieben, Mitte 70, < 160 cm, su. netten Herrn, ab 1,70 m, für alles Schöne zu Zweit

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Essengehen

Kathrin (w, 75)

Über Kathrin

Kathrin ist weiblich, 75 Jahre
aus Deutschland, München 50
Kathrin ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Kathrin sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14999
Erstellt am 14.06.2020 (vor 49 Monaten)
Läuft ab am 28.06.2020 (in 49 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1328
Kurz-URL:
Werbung

Kathrin schreibt

In den letzten Wochen waren viele von uns allein im Haus. Plötzlich konnte man nicht mehr zum Stammtisch fahren. Freundinnen, habe ich mehrere, die meldeten sich immer weniger, weil wohin sollte man gehen. Außerdem war es nicht erlaubt mit der S-Bahn, z..B. zu fahren. Vielleicht geht es Ihnen auch so, nun wo man wieder im Freien sein kann, man möchte wieder neu beginnen, irgendwie. z.B. mit einem aktiven Herrn, innerlich jung geblieben. Man kann ggfs. bei mir im Garten grillen. Kleine Ausflüge machen, etc. Auch eine längere Freundschaft aufbauen. Meine Konf.-Gr. ist 52. Bin kein magerer Vorgartenzwerg. Vieles kann man am Telefon, erzählen, Viel Zeit ist verloren, man sollte sich treffen, bald ! Dann sieht man eh ob die Chemie stimmt. Es wäre ein Traum für mich, einem liebenswerten Mann eine zuverlässige und treue Partnerin zu sein. Eines ist wichtig zu wissen, er sollte in meinem Umkreis erreichbar sein, um spontan anrufen zu können. Das wäre München, Süd-Ost und S-Bahn-Bereiche.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Kathrin gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Essengehen

Mehr -Anzeigen
Silke (w, 47)
vor 53 Monaten

Hi. Ich bin auf der Suche nach einem männlichen Freizeitpartner. Wir können zusammen Dinge unternehmen, welche zusammen ...

Freizeit, Essengehen
Elisabeth (w, 75)
vor 33 Monaten

Suche und wünsche mir einen lebensbejahenden, freundlichen Mann, der wie ich, sich noch nicht zum alten Eisen zählt und ...

Freizeit, Essengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 44)
vor 142 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
Peggy (w, 50)
vor 43 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen
EvaMaria (w, 66)
vor 76 Monaten

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstint...

Kultur, Oper

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.