WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche (Gelegenheits-)Papa
WERBUNG

Suche (Gelegenheits-)Papa

Freizeitpartner gesucht für Familie, Babyschwimmen

ungewöhnlich (w, 30)

Über ungewöhnlich

ungewöhnlich ist weiblich, 30 Jahre
aus Deutschland, München 50
ungewöhnlich ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
ungewöhnlich sucht eine eine Einzelperson
zwischen 29 und 36 Jahren
Nichtraucher

29 - 36
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11635
Erstellt am 14.02.2015 (vor 120 Monaten)
Läuft ab am 23.12.2024 (in 9 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3066
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

ungewöhnlich schreibt

Guten Abend,

eine ungewöhnliche Anzeige für 2 ungewöhnliche Menschen :)

Um gleich auf den Punkt zu kommen:
Der größte Wunsch meines Sohnes: Er will einen Papa.
Es gibt weder Onkel noch Bekannte in mittleren Alter, die mal was mit ihm machen könnten.
Deswegen wäre es super, wenn sich jemand finden würde, der ab und zu mal was mit uns unternehmen würden. Ja mit uns! Ich brauche nämlich keinen Babysitter, kann aber keinen "Papa" ersetzen.
Ab und zu mal ins Schwimmbad, oder Spielplatz oder sonst irgendwas... dann würden Kinderaugen strahlen....
Mein Sohn ist 4 Jahre alt und sehr brav, fast schon zu ruhig. Ich bin 30 und wieder neu Studentin, motorisiert und sehr kompromissbereit.
Meine Bitte wäre dass sich keine Opas melden (davon hat er 2 jenseits der 70), sondern wirklich Männer in mittlerem Alter.
Wir freuen uns auf Antwort!
Derjenige sollte sich ungefähr im Umkreis, Braunau, Pfarrkirchen, Rosenheim, München, Landshut, Deggendorf Straubing befinden. Ein paar km mehr, spielt keine Rolle. Bis zu 100 km sind für mich ok.
Un keine Angst, wer sich meldet, geht keine Verpflichtungen ein! D. h. wenn Du mal keine Lust mehr hast - kein Problem. Ich laufe niemandem hinter her!
Wichtig ist mir nur, dass Du kinderlieb bist. Nationalität, Aussehen, Schulabschluss etc. sind für mich an dieser Stelle nicht wichtig.

Also traut Euch, wir freuen uns und ich garantiere eine Antwort, meistens noch am gleichen Tag!

Liebe Grüße

PS: es gibt leider kein Forum oder Platform, die Platz für solche Wünsche bietet.....

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an ungewöhnlich gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 44)
vor 143 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
EvaMaria (w, 66)
vor 77 Monaten

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstint...

Kultur, Oper
Peggy (w, 50)
vor 44 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.