WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Studentin - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Studentin - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

3 Anzeigen
Andreas (m, 45)sucht Frau
...fen für Neues. Gerne eine weltoffene Studentin oder ähnliches, die ihren Horizont erweitern möchte. Ich kann mir aber durchaus auch eine jung gebliebene Frau mit Pepp...
Caro (w, 19)sucht Mann/Frau
...Hallo, ich bin Caro, Studentin und habe leider kaum Bekannte die mich zu kulturellen Veranstaltungen begleiten möchten. ich suche daher eine Begleitung oder mehrere Begleiter, gerne auch ...
ungewöhnlich (w, 30)sucht Mann
...ruhig. Ich bin 30 und wieder neu Studentin, motorisiert und sehr kompromissbereit. Meine Bitte wäre dass sich keine Opas melden (davon hat er 2 jenseits der 70), so...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.