WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner berlin - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner berlin - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

70 Anzeigen
Thaddäus (m, 52)sucht Frau
...e sind Zürich und Wien. Und in berlin verbringe ich Zeit für Videoaufnahmen … Ich würde mich freuen, baldmöglichst einer gleich gesinnten Partnerin begegnen zu dü...
Jerome (m, 33)sucht Mann/Frau
...ran interessiert, die kulinarische Vielfalt berlins zu erkunden? Suchst du nach einem Gleichgesinnten, der bereit ist, mit dir einen Tag voller Gaumenfreuden zu ve...
Josefine (w, 28)sucht Mann/Frau
...om Sweden! I will be spending the summer in berlin this year. Im looking for som nice german people to get to know :) It would be fun to spend time togheter, trave...
Werbung
Thomas (m, 57)sucht Mann/Frau
...Einsamer Wolf aus berlin sucht Kontakte (weiblich, männlich, ...) für gemeinsame Unternehmungen, Freizeitaktivitäten, Reisen, ... Ich bin Single, Nichtraucher, zuverlässig, unkompliziert, e...
Wiki (w, 23)sucht Frau
...una Zeit genießen. Es handelt sich nur um berlin. Rest also, wie es dir passt ist noch zur abklären. Falls du Interesse hast, dann sag mir bitte Bescheid. Da k...
Sauna-Freund (m, 58)sucht Mann
...ichtraucher, schlank, wohne zwischen berlin und Dresden, Leipzig und Cottbus,bin mit Auto mobil. Freue ich von dir zu hören Gemeinsame Unternehmungen, Kurztr...
Alexander (m, 56)sucht Frau
...ine Frau für eine sexuelle Freundschaft in berlin. wenn du bis 54 Jahre jung bist, eine normale Figur und Spass am Sex , ,Webcamchat und Fototausch, für einen Tit...
Werbung
Christian (m, 50)sucht Frau
...kulturelle Veranstaltungen in Nürnberg o. berlin Vielleicht teilst Du ja das eine oder andere Interesse mit mir, who know´s? ..Dann würde ich mich sehr über Nach...
Werbung
Katja (w, 49)sucht Mann
...berlin: Ich suche einen Tanzpartner/Übungspartner zwischen 45 bis 58 Jahre für Standard und Latein mit Tanzerfahrung (Level: Fortgeschritten/Mittelstufe) zum regelmäßigen üben (kein Kurs) in der Tanzschule t...
Lala (w, 69)sucht Mann
...bin 69 Jahre alt und lebe seit 50 Jahren in berlin. Ich kenne die Stadt mittlerweile sehr gut, weil ich gerne in ihr unterwegs bin, um andere Stadtteile zu erkunde...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.