WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Tennis - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Tennis - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

19 Anzeigen
Janet (w, 62)sucht Mann/Frau
...chauen wir weiter. Ich spiele auch gerne Tennis, Minigolf oder Bowling, mag Konzerte oder besuche gern einen Freizeitpark. Vielleicht gehen wir zu einer Show? .....
Frank (m, 46)sucht Frau
...ips über den Tag, Festivals besuchen, Tennis spielen, Joggen, Berge, Seen. Spontaneität ist mir auch wichtig, sowie Humor und Aufgeschlossenheit und natürlich L...
Toni (m, 58)sucht Frau
...ortlich sind, könnte man auch gemeinsam Tennis spielen oder zum Skifahren gehen. Ich stelle mir eine Dame zwischen 30-45 Jahre vor, wenn möglich Nichtraucherin. ...
Werbung
laura (w, 49)sucht Frau
... z.b. Pianospielen, singen. Sport z.B. Tennis, Schwimmen. Kochen und Essen, was uns verwöhnen, bin nicht so gut für Kochen, besser Du bist gut dabei. Oder essen...
ivette (w, 61)sucht Mann/Frau
...en, uam. ich spiele ab und zu auch noch Tennis und im sommer golfe ich gerne. würde auch öfter mal ein weekend in den bergen zusammen verbringen oder ab und zu ein...
Meddi (m, 33)sucht Frau
... **************** Intressen: Sport, Tennis, Joggen, Maratin, kulture, Kino, reisen , shoppen, essengehen.... parties **************** Du kannst hier mir schr...
Hans (m, 59)sucht Frau
..., herzlich) gerne öfters mal mit jemand Tennis spielen. Und da hätte ich mir halt vorgestellt, daß es ganz schön wäre, wenn die sportliche Herausforderung weiblic...
Werbung
Heike (w, 57)sucht Mann/Frau
...m zwischen 55 und 66 Jahren jung für z.B. Tennis, Badminton, Inliner, Mountainbike, Wandern. Bin auch an weiteren Sportaktivitäten außer Tauchen nicht abgeneigt. ...
Werbung
Erich (m, 39)sucht Frau
...ben wenig zeit. ich sportle gerne, biken, Tennis, Fußball, schwimmen, skifahren,langlaufen.....bin ziemlich breit unterwegs sportmäßig. hauptsache im freien bei sc...
Robi (m, 33)sucht Mann/Frau
...der Lust hat mal was trinken zu gehen.. .. Tennis TischTennis oder auch andere Sportarten zusammen zu machen .. .. oder einfach mal ein spontaner Woc...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.