WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » freizeitpartner/in
WERBUNG

freizeitpartner/in

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

ivette (w, 61)

Über ivette

ivette ist weiblich, 61 Jahre
aus Schweiz, Baden-Brugg 3
ivette ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
ivette sucht eine eine Einzelperson
zwischen 54 und 90 Jahren
Nichtraucher

54 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14723
Erstellt am 28.12.2019 (vor 56 Monaten)
Läuft ab am 27.03.2020 (in 53 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1109
Kurz-URL:
Werbung

ivette schreibt

hallo zusammen ich wäre interessiert, eine person (weiblich oder männlich und ungefähr in meinem alter) kennenzulernen, die ab und zu zeit hat, mit mir spazieren zu gehen, zu wandern oder shoppen, käffele, essen oder ins kino und theater zu gehen, uam. ich spiele ab und zu auch noch tennis und im sommer golfe ich gerne. würde auch öfter mal ein weekend in den bergen zusammen verbringen oder ab und zu eine städtereise unternehmen. vorzugsweise wohnt diese person in der region aargau und zürich oder nähere umgebung. meldet euch doch einfach mal und wir schauen weiter. ich würde mich freuen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an ivette gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Marita (w, 54)
vor 99 Monaten

hi ihr da draußen...ich bin beruflich sehr eingespannt und habe deshalb unregelmäßig frei. Leider teilen meine Bekannten...

Freizeit, Spazierengehen
Maria (w, 54)
vor 22 Monaten

ich bin Maria, 54 Jahre jung und reise sehr gerne. Suche tolle Leute, die gerne spazierengehen, Essen gehen, gerne mal ...

Freizeit, Spazierengehen
Anne (w, 57)
vor 73 Monaten

Ich habe schon lange die NÖ-Card und nutze sie viel und gerne aus. Vielleicht gibt es ja jemanden, der diese auch hat un...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Gerda (w, 70)
vor 39 Monaten

Ich suche eine Bekanntschaft aus Rostock und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen, z. B. Musiktheater, Konzerte, Ausfl...

Kontakte, Freunde finden

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.