WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Baden-Brugg, Schweiz - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Baden-Brugg, Schweiz - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

7 Anzeigen
zhmann (m, 44)sucht Frau
Welche hübsche und sexy Frau würde gerne mit mir und meinem Motorrad nach Südfrankreich fahren wollen? Viele Gepäck solle man nicht haben. Ich selber bin 184, nett, attraktiv und immer gut drauf würde ich mich über eine sexy und intelli...
ivette (w, 61)sucht Mann/Frau
hallo zusammen ich wäre interessiert, eine person (weiblich oder männlich und ungefähr in meinem alter) kennenzulernen, die ab und zu zeit hat, mit mir spazieren zu gehen, zu wandern oder shoppen, käffele, essen oder ins kino und theater ...
stefan (m, 57)sucht Mann/Frau
Hallo Zusammen Ich such jemand der lust auf einen schönen FKK Urlaub. ich gehe 10-24. August 2019 nach Vera Adalusien das ist ein grosses FKK Hotel mit gegen 350 Zimmer und mitte September habe ich nochmal zwei Wochen Urlaub da ist noch nic...
Werbung
Peter (m, 54)sucht Frau
da ich gerne neue Leute kennenlerne, bin ich auf der Suche nach neuen Kontakten für verschiedene Aktivitäten, verreisen, gemeinsam reisen, weggehen oder was sonst noch Spaß macht. Alles kann nichts muss. Sympathie ist entscheidend und nicht...
David (m, 47)sucht Mann/Frau
Ich besuche von 23.4. bis 27.4. Weimar - seit langem ein Ziel von mir! Ein wenig Goethe- und Schiller geniessen, und auch die Umgebung und den Ort selbst kennenlernen. Über eine spontane Begleitung aus der Schweiz, Deutschland oder Österrei...
Matthias (m, 26)sucht Frau
Hallo Zusammen Ich gehe sehr gerne und Regelmässig in die Sauna. Dabei kann man sehr gut von der Arbeit abschalten und über Gott und die Welt diskutieren, aber auch mal eine ruige Minute am Kamin geniessen. Daher suche ich eine Saunapar...
Angelika (w, 37)sucht Mann/Frau
Hallo! Da ich noch nicht so lange in Zürich wohne, dachte ich mir dass ich über diesen Weg Leute kennen lerne die auch gerne gemeinsam was unternehmen. Sei es wandern, in die Oper oder Theater gehen, Spiele Abende oder oder... Freue mi...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.