WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freizeit partner gesucht
WERBUNG

Freizeit partner gesucht

Freizeitpartner gesucht für Familie, Babyschwimmen

Angelika (w, 37)

Über Angelika

Angelika ist weiblich, 37 Jahre
aus Schweiz, Baden-Brugg 3
Angelika ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Angelika sucht eine eine Gruppe
zwischen 28 und 50 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

28 - 50
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10670
Erstellt am 10.11.2013 (vor 135 Monaten)
Läuft ab am 19.09.2023 (in 7 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1707
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Angelika schreibt

Hallo!
Da ich noch nicht so lange in Zürich wohne, dachte ich mir dass ich über diesen Weg Leute kennen lerne die auch gerne gemeinsam was unternehmen.
Sei es wandern, in die Oper oder Theater gehen, Spiele Abende oder oder...
Freue mich auf Zuschriften! !

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Angelika gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Babyschwimmen

Mehr -Anzeigen
Helga (w, 72)
vor 125 Monaten

als neue Berlinerin interessiere ich mich für Kultur auf unterschiedlichen Ebenen. Darüber liebe ich die Natur und vo...

Familie, Babyschwimmen
Julia (w, 36)
vor 117 Monaten

Wir sind eine Familie von vier, Mutter, Vater, Tochter (11), Sohn (9), würden gerne treffen um Brettspiele zu spielen, p...

Familie, Babyschwimmen
Heidi (w, 46)
vor 120 Monaten

Tanzpartner für Rollstuhltanz gesucht Ich bin eine lebensfrohe Rollstuhlfahrerin und suche eine(n) Tanzpartner/in, de...

Familie, Babyschwimmen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Gerda (w, 70)
vor 38 Monaten

Ich suche eine Bekanntschaft aus Rostock und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen, z. B. Musiktheater, Konzerte, Ausfl...

Kontakte, Freunde finden

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.