WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » FkkUrlaub in Spanien
WERBUNG

FkkUrlaub in Spanien

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

stefan (m, 57)

FkkUrlaub in Spanien - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über stefan

stefan ist männlich, 57 Jahre
aus Schweiz, Baden-Brugg 3
stefan ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
stefan sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14171
Erstellt am 31.03.2019 (vor 65 Monaten)
Läuft ab am 27.09.2019 (in 58 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 958
Werbung

stefan schreibt

Hallo Zusammen Ich such jemand der lust auf einen schönen FKK Urlaub. ich gehe 10-24. August 2019 nach Vera Adalusien das ist ein grosses FKK Hotel mit gegen 350 Zimmer und mitte September habe ich nochmal zwei Wochen Urlaub da ist noch nichts geplant. oder du hast noch eine andere Idee für einen kurzulaub zu dir was du für eine Neigung hast ist egal ob Schwul Hetro Oder BI bin sehr tolerant, das solltest du auch sein bitte kein besser wiesser oder eine Zicke das kann und will ich nicht. ich freue mich auf deine zuschrift Liebe Grüsse Stefan aus der Schweiz

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an stefan gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Steff (m, 39)
vor 137 Monaten

Hallo Radfahrbegeisterte und Naturverbunde, ich bin 39 Jahre wohne in Berlin und bin auf der Suche nach netten Leuten...

Kontakte, Unternehmungen
Oswald (m, 62)
vor 73 Monaten

Ich bin zwar nicht mehr ganz jung aber doch den Schalk im Nacken und immer für Neues aufgeschlossen suche ich nach glei...

Kontakte, Unternehmungen
Wolfgang (m, 69)
vor 29 Monaten

Hallo, ich bin ein Zugezogener im Kreis Minden/Lübbecke und bin an einer dauerhaften Bekanntschaft für gemeinsame Aktivi...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 154 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Harald (m, 62)
vor 35 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
fred (m, 58)
vor 55 Monaten

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle z...

Kontakte, After Work Party

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.