WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Allgäu Skyline Park
WERBUNG

Allgäu Skyline Park

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Hans (m, 53)

Allgäu Skyline Park - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Hans

Hans ist männlich, 53 Jahre
aus Deutschland, Ulm 6
Hans ist Raucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Hans sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15142
Erstellt am 09.09.2020 (vor 47 Monaten)
Läuft ab am 23.09.2020 (in 47 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 983
Kurz-URL:
Werbung

Hans schreibt

Hallo
Habe noch Urlaub und würde heute 09,09,2020 Spontan mit meinem Sohn 7 Jahre zum Skyline Park Fahren
Wer hätte denn Lust mitzukommen dann könnten wir evtl. eine Kombikarte nehmen
Es würde schön sein wenn du auch ein Kind hast und es dann weitere Unternehmungen Stattfinden können
Wohne in Blaustein und fahre mit dem Wagen Richtung Neu Ulm und dann auf die A 7 Richtung Memmingen
Kann dich bzw Euch gerne unterwegs Abholen
Nu die Anzeige ist immer noch zu kurz
Dann schauen wir halt mal was der Tag heute so bringt und wenn du heute keine Zeit hast und es lieber morgen machen möchtest dann schreibe einfach

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Hans gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Sven (m, 41)
vor 63 Monaten

Hallo, ich heiße Sven bin 41 Jahre, sehe aber nicht so aus (sagt man mir immer) und ich fühle mich auch nicht so, denn i...

Kontakte, Unternehmungen
Harald (m, 62)
vor 37 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
Steff (m, 39)
vor 139 Monaten

Hallo Radfahrbegeisterte und Naturverbunde, ich bin 39 Jahre wohne in Berlin und bin auf der Suche nach netten Leuten...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 156 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Harald (m, 62)
vor 37 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
fred (m, 58)
vor 57 Monaten

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle z...

Kontakte, After Work Party

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.