WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Family-suchen - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Family-suchen - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

80 Anzeigen
Rainer (m, 77)sucht Mann/Frau
...Meine Partnerin und ich, beide Mitte 70, sind leidenschaftliche Segler und planen ein aufregendes Abenteuer im Saronischen Golf, Griechenland. Ich selber bin Kapitän in Ruhestand Wir wollen eine Segelyacht "Bavaria 40" in August 20...
Greg (m, 60)sucht Mann/Frau
...Ich gehe gerne Geocachen und bin auch oft mit dem EMTB unterwegs. Ob am See, in den Bergen, im Wald egal einfach eine schöne Tour und dabei noch ein paar Caches suchen - finden und die Natur geniessen, unterwegs sein. Zu zweit würde ...
Mike (m, 55)sucht Frau
...Wie fängt man an, ohne direkt langweilig rüber zu kommen? Vielleicht sollte ich als langweilige Person erstmal einen Witz suchen und den hier posten! Aber nein, es gibt tolle Witze, keine Frage. Dennoch will ich ja als Alter Sa...
Werbung
Reiner (m, 70)sucht Mann/Frau
...Bin zu Beginn meiner Rentenzeit nach einer deutschlandweiten Berufsreise vor gut 3 Jahren mit der Hoffnung auf nochmal Zufriedenheit oder mehr nach Hannover gekommen (meine Heimatregion). War also in der Verlegenheit, neu in dieser S...
Florentine (w, 62)sucht Mann/Frau
...Guten Tag, ich, weiblich, alleinstehend, suche nette Freunde und wenn geht eine neue gute Freundin, gern aus Bereich PLZ 3.....,oder angrenzend. Okay mit 9 € Ticket ist auch eine weite Entfernung möglich, aber zum wöchentlich oder...
Helga (w, 64)sucht Mann/Frau
...Wir ziehen im Juli nach Dresden und gehen ab 01.08. in unseren wohlverdienten Unruhestand. Unser Maßband ist nicht mehr sehr lang und deshalb wollen wir noch viel erleben. Erlebnisse mit netten Menschen teilen machen doppelt so viel ...
pretty (w, 36)sucht Mann
...Hi,  I am 36 years old, I hope to find a good man, we can start a good relationship that will lead to marriage, since I hope to have my family, I like to meet a nice simple and responsible friend, someone with a mentality o...
Werbung
frank (m, 53)sucht Frau
...Ich suche nach einer Eventbegleitung für die David Guetta - Summer Open Air Tour 2022, in Essen am 3.9.2022. Für mich wäre das jetzt das erstmal das ich auf einem David Getta Event dabei wäre. Mir gefielt David Getta immer schon gut...
Werbung
Ingrid und Frank (m, 66)sucht Mann/Frau
...Wir sind ein Paar 66 J. und 68 J. beide im Ruhestand und suchen ein Paar in unserem Alter +/- für Gemeinsamkeiten. Wir sind 3-fach geimpft. Hobbys Partys, Fotografieren, Essen gehen, Schwimmen, Ausstellungen, Billard, Musik, Gril...
Petra und Wolfgang (w, 54)sucht Mann/Frau
...Hallo, wir, Petra 53 Jahre und Wolfgang 56 Jahre alt, suchen für gemeinsame Freizeitgestaltung ein anderes Paar. Wir gehen gerne spazieren, machen , aber nicht sehr lange,Radtouren. Bummeln durch die Stadt besuchen Musseen lieben gu...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.