WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Unter der Woche Schwimmen, Radfahren, Bergwandern
WERBUNG

Unter der Woche Schwimmen, Radfahren, Bergwandern

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Hans (m, 61)

Über Hans

Hans ist männlich, 61 Jahre
aus Deutschland, München 50
Hans ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Hans sucht eine eine Einzelperson
zwischen 49 und 61 Jahren
Nichtraucher

49 - 61
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10486
Erstellt am 23.07.2013 (vor 140 Monaten)
Läuft ab am 01.06.2023 (in 12 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1723
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Hans schreibt

Wer hat unter der Woche Zeit und Lust so etwas wie Schwimmen, Radfahren oder Bergwandern gemeinsam zu unternehmen. Es soll einfach Spaß machen und das Tempo wäre entsprechend gemütlich. Ich wohne zwischen Starnberg und Wolfratshausen und habe ein Auto. Da ich nicht mehr in die Arbeit muss kann ich mir meine Zeit frei einteilen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Hans gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Oswald (m, 62)
vor 75 Monaten

Ich bin zwar nicht mehr ganz jung aber doch den Schalk im Nacken und immer für Neues aufgeschlossen suche ich nach glei...

Kontakte, Unternehmungen
Wolfgang (m, 69)
vor 30 Monaten

Hallo, ich bin ein Zugezogener im Kreis Minden/Lübbecke und bin an einer dauerhaften Bekanntschaft für gemeinsame Aktivi...

Kontakte, Unternehmungen
Björn (m, 30)
vor 127 Monaten

Hey, Bin 30, ehemaliger Studi und bin momentan sehr offen für neue Leute um sich gemeinsam im Park oder sonst wo drau...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 156 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Harald (m, 62)
vor 37 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
fred (m, 58)
vor 57 Monaten

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle z...

Kontakte, After Work Party

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.