WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Radfahren - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Radfahren - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

62 Anzeigen
Manfred (m, 63)sucht Frau
...tur ist, spazieren gehen mag, wandern und Radfahren, Reisen, kurz oder länger, die aber auch mal mit mir Fernsehen guckt. die Interesse an noch viel mehr hat und sich...
Achim (m, 63)sucht Frau
...sportliche Aktivitäten (Schwimmen, Radfahren, Wandern) gehe gern in die Sauna. Liebe Musik von POP bis Klassik und gehe häufig in Konzerte. Besuche aber auch Kultur...
Alberto (m, 47)sucht Mann/Frau
...taltung freuen . Ich bin fit genug für Radfahren , Wandern SUP paddeln und alles was bergauf geht, ist für mich auch in Ordnung. Hauptsache man hat ein Ziel vor ...
Werbung
Franz (m, 60)sucht Frau
...genhöhe. Meine Hobbys sind Radfahren, Wandern gerne auch Schwimmen, Motorrad, Wandern, Fotografie, Garten und Kochen. @ Psychologie. Ich freue mich auf das was wi...
Karin (w, 50)sucht Mann
...g freuen . Ich bin nicht mehr ganz fit , Radfahren und alles was bergauf zu Fuss geht ist nichts für mich,aber ich kann stundenlang wandern auch gern quer feldein und...
Karin (w, 67)sucht Mann/Frau
... Natur, genießen Wellnessangebote, das Radfahren ist uns auch nicht fremd, gute Filme, Musik und Kabarett verachten wir auch nicht. In unserer Eigentumswohnung im Her...
Barbara (w, 57)sucht Mann/Frau
...fältig, bin gerne aktiv beim Yoga, Radfahren sehr gerne in den Bergen unterwegs, mag ebenfalls gute Wellness Hotels , Städtereisen und liebe es am Meer zu sein. ...
Werbung
Thomas (m, 60)sucht Frau
... genieße Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren, Camping, Angeln und Gartenarbeit. Ich liebe es, in Straßencafés zu essen, drinnen und draußen zu kochen, Familie ...
Werbung
Sauna-Freund (m, 58)sucht Mann
...e Sonne genießen, Schwimmen, Wandern und Radfahren, Grillen, Relaxen, gemeinsam Genießen, Neues entdecken,Gegend erkunden. Dabei spielt es keine Rolle ob du ein leid...
Thomas (m, 60)sucht Frau
... genieße Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren, Camping, Angeln und Gartenarbeit. Ich liebe es, in Straßencafés zu essen, drinnen und draußen zu kochen, Familie ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.