WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Reisebegleitung Namibia
WERBUNG

Reisebegleitung Namibia

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Andreas (m, 58)

Über Andreas

Andreas ist männlich, 58 Jahre
aus Deutschland, Hannover 30
Andreas ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Andreas sucht eine eine Einzelperson
zwischen 50 und 65 Jahren
Nichtraucher

50 - 65
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11764
Erstellt am 18.04.2015 (vor 118 Monaten)
Läuft ab am 24.02.2025 (in 11 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2099
Werbung

Andreas schreibt

Moin,

alleine zu reisen ist nicht das gelbe vom Ei. Besonders wenn man ziemlich genaue Vorstellungen davon hat, was man unternehmen möchte, und wie es zu zweit schöner sein könnte.

Ich suche eine Reisebegleitung, die sich für die Makro- und Naturfotografie interessiert. Es soll ein Urlaub sein, der mit einem 4x4 Camper durch Namibia führt. Allerdings nicht nur auf der Suche nach den Großtieren, sondern mit einem Auge für die "Feinheiten". Es wäre also schön, wenn auch Du die Geduld dafür hättest ein Biotop genauer unter die Fotolinse zu nehmen, um die Tier- und Pflanzenwelt so zu sehen, wie es wohl die meisten Urlauber nicht machen.

Als Reisezeitpunkt plane ich den Zeitraum zwischen Mitte März und Anfang Mai 2016. Es sollte ein drei bis vier Wochen langer Aufenthalt sein, damit es sich auch lohnt.

Meine Ehefrau möchte nicht mitkommen, da sie mehr für Strandurlaube ist. Trotzdem steht sie voll hinter meinen Urlaubswünschen. Ich bin 58 Jahre alt, arbeite im öffentlichen Dienst und kann aus beruflichen Gründen mein Zeitfenster nicht viel anders legen.

Solltest Du neugierig geworden sein, so würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Es wäre sicherlich gut, sich nicht erst kurz vor Reisebeginn kennen zu lernen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Andreas gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
stefan (m, 57)
vor 66 Monaten

Hallo Zusammen Ich such jemand der lust auf einen schönen FKK Urlaub. ich gehe 10-24. August 2019 nach Vera Adalusien da...

Kontakte, Unternehmungen
David (m, 47)
vor 132 Monaten

Ich besuche von 23.4. bis 27.4. Weimar - seit langem ein Ziel von mir! Ein wenig Goethe- und Schiller geniessen, und auc...

Kontakte, Unternehmungen
Eddy (m, 29)
vor 68 Monaten

Hallo Welt, ich bin vor ca. 2 Jahren aus beruflichen Gründen nach Stockach umgezogen. Da ich außer Arbeit nicht viel seh...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 156 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Harald (m, 62)
vor 37 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
fred (m, 58)
vor 57 Monaten

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle z...

Kontakte, After Work Party

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.