WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Kontaktaufnahme - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Kontaktaufnahme - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

18 Anzeigen
Rainer (m, 77)sucht Mann/Frau
...en, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und vielleicht schon bald gemeinsam die Segel zu setzen! ...
Andy (m, 52)sucht Frau
..., dann freue ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme. Andy ...
Regina (w, 66)sucht Mann/Frau
...den wir uns riesig über eine Kontaktaufnahme freuen. Bis dann also herzliche Grüße! Regina und Ralf...
Werbung
Gerd (m, 68)sucht Frau
...weiteren Veranstaltungen. Vorherige Kontaktaufnahme erwünscht, möglichst aus Leipzig oder näherer Umgebung von Leipzig....
Patricia (w, 29)sucht Mann
...fühlst würde ich mich über eine Kontaktaufnahme von dir freuen....
Silvia (w, 53)sucht Frau
...ühlst würde ich mich über eine Kontaktaufnahme von dir freuen....
Peter (m, 54)sucht Frau
...einer Person gibt es bei Kontaktaufnahme bis dahin ein lieber Gruß aus Zürich ...
Werbung
Andreas (m, 58)sucht Mann/Frau
...würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Es wäre sicherlich gut, sich nicht erst kurz vor Reisebeginn kennen zu lernen....
Werbung
Monika (w, 61)sucht Frau
...eude. Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme mit mir freuen. Monika ...
Oliver (m, 44)sucht Mann/Frau
...nfach nur ins Café. Freue mich über Kontaktaufnahme für gemeinsame Aktivitäten - gerne auch mal für ein Treffen am Abend....

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.