WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner beruflichen - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner beruflichen - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

9 Anzeigen
Elisabeth (w, 59)sucht Mann
...Hallo, da ich aus beruflichen Gründen keine Möglichkeit habe Bon Jovi in Deutschland zu besuchen, suche ich auf diesem Weg eine Begleitung für das Konzert in Klagenfurt am 19.7.2019. Die Kart...
Eddy (m, 29)sucht Mann/Frau
...Hallo Welt, ich bin vor ca. 2 Jahren aus beruflichen Gründen nach Stockach umgezogen. Da ich außer Arbeit nicht viel sehe, wäre es schön jemanden hier in der nähe zum Wegg...
Roland (m, 53)sucht Frau
...and mit den gleichen Intressen. Nur aus beruflichen Gründen brauch ich etwas Vorlaufzeit zur Planung. Es geht um einen Freundschaftlichen Kontakt und sonst nichts Nu...
Werbung
Joachim (m, 64)sucht Frau
... später. Ab April 2019 gehe ich in den beruflichen Ruhestand. Ab dann habe ich viel Zeit. Bis bald Achim O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O ...
Tobias (m, 35)sucht Frau
...s meinem Freundeskreis aus familiären oder beruflichen Gründen nur noch wenig Zeit haben, suche ich auf diesem Weg nette Leute zum Laufen, Wandern, Camping, Baggersee, ...
Andreas (m, 58)sucht Mann/Frau
...tlichen Dienst und kann aus beruflichen Gründen mein Zeitfenster nicht viel anders legen. Solltest Du neugierig geworden sein, so würde ich mich über eine Kontaktau...
A&R (w, 28)sucht Mann/Frau
...s einer ungarndeutschen Region und sind aus beruflichen Gründen in den Raum Stuttgart gezogen. Es ist uns etwas schwer, hier bei den Schwaben Anschluss zu finden. Wir ...
Werbung
Freund (m, 66)sucht Frau
...Ich bin ein seriöser, gebundener, im beruflichen Ruhestand befindlicher Mann (u.a. groß, normal-schlank, jung geblieben), der u.a. ehrlich, natürlich, unkompliziert, offen un...
Werbung
FeeVanThun (w, 27)sucht Mann/Frau
...Hallo Leser/in, ich bin aus privat/beruflichen Gründen nach Gladbeck zu meinem Freund konvertiert.Meine Umzugskartons und Pflanzen haben den Umzug überstanden,jedoch nicht mei...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.