WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » :-)Neuer Umzug-neue Freunde:-)
WERBUNG

:-)Neuer Umzug-neue Freunde:-)

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

FeeVanThun (w, 27)

Über FeeVanThun

FeeVanThun ist weiblich, 27 Jahre
aus Deutschland, Essen 10
FeeVanThun ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
FeeVanThun sucht eine eine Einzelperson
zwischen 27 und 37 Jahren
Nichtraucher

27 - 37
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10278
Erstellt am 14.03.2013 (vor 144 Monaten)
Läuft ab am 21.01.2023 (in 15 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2067

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

FeeVanThun schreibt

Hallo Leser/in,
ich bin aus privat/beruflichen Gründen nach Gladbeck zu meinem Freund konvertiert.Meine Umzugskartons und Pflanzen haben den Umzug überstanden,jedoch nicht meine Freundschaften.Deswegen suche ich Menschen...
- denen ich mich nicht wie ein Bumerang aufdränge.
- die Verabredungen nicht einen Tag zuvor durch überhöhte Unlust/Fahrtzeit oder
Geldmangel absagen.
- die Geheimnisse wie einen wohl behüteten Schatz in sich tragen.
- die sich nicht nur 1x im Jahr melden,wenn man die Gästeanzahl auf dem Geburtstag
steigern soll.
-die wissen,dass eine enttäuschte Freundschaft schlimmer als Liebeskummer sein
kann.

Kannst Du Dich mit mindestens einer dieser Aussagen identifizieren,fühle Dich frei und schreibe mir.
Liebe Grüße,FeeVanThun

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an FeeVanThun gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
positivyesno (w, 35)
vor 43 Monaten

Hallo, ich bin 37 Jahre alt und komme aus München. Ich bin chronisch krank und derzeit krankgeschrieben. Ich male ger...

Kontakte, Freunde finden
Anja (w, 43)
vor 122 Monaten

Wir (w/43 und m/46) suchen auf diesem Wege neue Bekanntschaften/Freunde zur Freizeitgestaltung, da wir gerne unseren bes...

Kontakte, Freunde finden
Melanie (w, 38)
vor 140 Monaten

Hallo Du, mein Freundeskreis hat sich im Laufe der Zeit in alle Himmelsrichtungen verteilt und so gehe ich meinen Hobbi...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Maria (w, 54)
vor 21 Monaten

ich bin Maria, 54 Jahre jung und reise sehr gerne. Suche tolle Leute, die gerne spazierengehen, Essen gehen, gerne mal ...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.