WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner zuverlässig - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner zuverlässig - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

21 Anzeigen
Thomas (m, 57)sucht Mann/Frau
...eisen, ... Ich bin Single, Nichtraucher, zuverlässig, unkompliziert, eher zurückhaltend und ruhig. Zeitlich bin ich meist verfügbar und dies auch spontan, da ich nicht m...
Monika (w, 72)sucht Mann
...ss und schlank, bin ehrlich, treu und zuverlässig. Habe 45 Jahre gearbeitet und eine gute Rente. Spekuliere schon mal mit Aktiven, mein Fokus liegt auf Wasserstoff, Bre...
Freya (w, 47)sucht Mann
...al etwas verrückt, physisch junggeblieben, zuverlässig, vielseitig interessiert sucht nach längerer Zeit ohne Bindung, einen netten Herrn (bei gegenseitigem Gefallen zur...
Werbung
Rita (w, 49)sucht Frau
...Sie, 49, verh., sucht zuverlässige Freundin für regelmäßige Unternehmungen wie, Spaziergänge in der Natur, mit oder ohne Hund, Ausflüge, Cafe, Restaurant und Kino Besuche, zusammen Reden und ...
Imero (m, 39)sucht Frau
...für vieles offen, bin nett sympathisch zuverlässig ehrlich magst du meine Freizeit gestalten schöner machen viel erleben Deine Wünsche Träume verwirklichen wäre super ...
Beate (w, 61)sucht Mann/Frau
...bin aufgeschlossen, herzlich, ehrlich, zuverlässig und humorvoll. Es wäre schön, wenn du aus der Nähe bist, da ich keinen PKW besitze. Bei Interesse können wir gerne ...
Melissa (w, 29)sucht Mann/Frau
...dergarten mein freizeitpartner/in sollte zuverlässig freundlich respektvoll sein und vor allem auch gerne sachen unternehmen über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen ...
Werbung
Olga (w, 19)sucht Mann
...ben . Bin ansonsten ne nette Frau und zuverlässig und tolerant und offen für Neues . Also bitte schreibt mir ....
Werbung
Norbert (m, 52)sucht Frau
...itweise bei mir wohnt. - Bin als Steinbock zuverlässig, treu und zielorientiert. Probiere gerne aber auch neues mal aus und bin in der Freizeit sehr variabel. Wünsche mi...
Jens (m, 51)sucht Mann
...zu hören. Du solltest halt ehrlich und zuverlässig sein. Wenn du mal zu einem vereinbarten Termin nicht kommen kannst wäre es schön, wenn du diesen vorher rechtzeitig ab...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.