WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner verstehen - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner verstehen - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

20 Anzeigen
Jannis (m, 18)sucht Frau
...rene und reife Dame meine Schüchternheit verstehen kann. Jemand, der geduldig ist und mir die nötige Sicherheit und Unterstützung geben kann, um mich zu öffnen und mi...
Joey (m, 29)sucht Mann/Frau
... beide Bock darauf haben und uns verstehen. Daher schreibe mir doch gerne eine Mail und wir lernen uns ganz unverbindlich kennen. An alle Mädels: Ich bin in einer ...
Denise (w, 37)sucht Frau
...tc. ist mir relativ egal, hauptsache wir verstehen uns gut. Ich freue mich über gemeinsames Lachen, gute Gespräche und tolle Erlebnisse. Hm, was soll ich noch s...
Werbung
Gerda (w, 70)sucht Mann/Frau
...plantat, kann damit aber Sprache gut verstehen, wenn mein Gesprächspartner deutlich und langsam spricht und die Störgeräusche nicht zu laut sind. Musik höre ich gut...
Jaroslav (m, 47)sucht Frau
...sch gesagt. Wichtig ist wie die Partner verstehen sich gemeinsam .u. das ist wichtig. Du solltest haben auch die gleiche hobbies wie ich Wandern, angeln, Campingplatz...
Lisa (w, 30)sucht Mann/Frau
...u gehen uvm. Klasse ist wenn wir uns gut verstehen über Gott und die Welt uns unterhalten können und einfach Spaß haben. Ich freue mich über eure Nachrichten :-)...
Isabel (w, 42)sucht Mann/Frau
...hen. Klasse wäre auch, wenn wir uns gut verstehen und über Gott und die Welt reden könnten. Ich habe eine Krebserkrankung, daher bin ich lungentechnisch nicht ganz so...
Werbung
FixundFoxi (m, 42)sucht Frau
..., und manchmal sich ohne was zu sagen zu verstehen? Es gibt tausende Aktivitäten die gemeinsam mehr Spaß machen. Du bist gebildet, kommunikativ, tageslichttaugli...
Werbung
Jaroslav.cz (m, 47)sucht Frau
...n die nicht richtig verstehen auf Deutsch, die Ausländische Frauen die spricht nicht richtig Deutsch. Wenn meinst Du bist im Ernst an mich Interessiert .u. Du Denk...
Wolfgang (m, 49)sucht Frau
... sonst noch so einfällt. Hauptache, wir verstehen uns gut, können was erzählen und haben Spaß miteinander. Ich selbst bin ein lustiger Typ, mit dem man gut klar kommt...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.