WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner verbringen - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner verbringen - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

99 Anzeigen
Gunther (m, 40)sucht Mann/Frau
...enne einige Parks wo man den Tag verbringen kann oder Orte wo man nichts bezahlen muss und die Natur genießen kann. Ich bin sauber und frei von Vorstrafen, gepfleg...
Stefan (m, 42)sucht Frau
... einen Ausflug planen, welche in der Natur verbringen. Eine erholsame und bewegte Woche verbringen, hast du interesse auch dabei sein, beim Wandern, Reise...
banderas (m, 55)sucht Frau
...gal welchem land, hauptsache schöne zeiten verbringen, gutes essen,schönes wetter... Treffen, Ausgehen,Freizeitaktivitäten,Nette gespräche führen und ... ich bin off...
Werbung
Jerome (m, 33)sucht Mann/Frau
..., mit dir einen Tag voller Gaumenfreuden zu verbringen? Dann bist du hier genau richtig! Ich, ein leidenschaftlicher Feinschmecker und Geschäftsreisender, suche nac...
Robert (m, 57)sucht Frau
...! Welche Dame will mit mir die Freizeit verbringen ??? Schwimmengehen, Essengehen, Kaffeetrinken, Kino, zusammen Shoppen, schöne Gespräche, Konzerte, Therme, Urlau...
Rene (m, 60)sucht Frau
...le Stunden mit Euch gemeinsam zu verbringen. Namastè Euer Rene ...
MorenaBrasil (w, 38)sucht Mann/Frau
...rust zu Hause und auch lieber in einem Land verbringen ob nur paar Wochen oder eben eine Auszeit wie es schon paar Dauerfreunde machten.... ...
Werbung
Dominik (m, 29)sucht Frau
...r man schöne und unvergessliche Momente verbringen kann. In erster Linie geht es mir weniger um eine Beziehung, sondern hauptsächlich erst mal um eine Partnerin, mi...
Werbung
gerd (m, 71)sucht Frau
...ch immer anstehn tut eine urlaub zusammen verbringen wäre ja auch schön bin gerne am wasser man kann ja auch mal camping machen über ein wochende oder auch länger egal...
Rena (w, 63)sucht Mann/Frau
...Möchte meine Freizeit nicht allein verbringen, und suche dafür jemand, der Lust auf Spazieren gehen, Stadtbummel, Theater, Konzert ,Museum, Ausstellungen, Veranstaltungen (C...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.