WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner unbedingt - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner unbedingt - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

18 Anzeigen
Hans - Dieter (m, 71)sucht Mann/Frau
...en Humor und sage nicht unbedingt nein, wenn man mir ein Bier oder einen Wein anbietet, bin aber kein Vieltrinker. Auch Fleisch darf bei mir auf den Teller. In der K...
Marcel (m, 28)sucht Mann/Frau
... etc.) verbinden. Das muss aber nicht unbedingt sein. Vielleicht hast du auch eine/n Idee/Vorschlag? Es wäre schön, wenn man sich im Vorfeld trifft auf ein Bierchen (...
Christian (m, 34)sucht Frau
...d wer Die Zauberflöte mag, muss ja nicht unbedingt Gespräche der Karmeliterinnen mögen, so wie ein Filmfreund der E.T. mag nicht zwingend Stirb Langsam gut finden mus...
Werbung
Franz (m, 49)sucht Frau
...tl. als Sozia, was jedoch nicht unbedingt Bedingungen wären. Vielleicht bist du gegenüber Kultur Theater usw. noch positiv eingestellt, dann sollten wir uns un...
Gabriele (w, 71)sucht Mann/Frau
...m bei Wellengang, fahre Fahrrad (nicht unbedingt mehr als 50km) und kann zuhören. Ich lese sehr gern und setze mich auch sehr gerne in einen Biergarten. Kurzum - ich...
Isabell (w, 56)sucht Mann/Frau
...gierig auf Neues. Ihr müsst nicht unbedingt aus Lübeck sein. So, nun bitte nicht nur lesen, auch gerne schreiben und mehr dann vielleicht am Telefon Freue mic...
Heidrun (w, 67)sucht Frau
...uch eine Pensionärin, die nicht unbedingt terminlich fest eingespannt ist. Ein Auto habe ich, bin also mobil. Also, was steht einem Kennenlernen denn im Weg? ...
Werbung
Hans Hermann (m, 71)sucht Frau
...en. Bin sehr felxibel und Du must nicht unbedingt aus meiner Gegend kommen....
Werbung
Rainer (m, 61)sucht Frau
...Denn gegenseitige Sympathie ist ja unbedingt erforderlich. bis bald? Rainer ...
Alina (w, 20)sucht Mann/Frau
...relativ blad ansteht, müssten wir vorher unbedingt noch trainieren, damit wir ein perfektes Team werden. Also nochmal die Daten: Was: Beer Pong Night XXL (Tunier) W...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.