WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner lebensfrohe - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner lebensfrohe - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

6 Anzeigen
Cindy (w, 47)sucht Mann
...Ich bin eine quirlige, lebensfrohe,jung gebliebene Sportlerin . Suche das passende Gegenstück, das nicht auf Abenteuer aus ist. Du solltest humorvoll, ehrlich und mit beiden Beinen im Leben...
Helmut (m, 62)sucht Frau
...ineswegs verstaubter Anfangssechziger sucht lebensfrohe Sie für Unternehmungen, Unfug, Spaß, Lebensgenuss, Wir sollten nicht warten, bis wir 75 sind und den Rollator...
Heidi (w, 46)sucht Mann/Frau
... für Rollstuhltanz gesucht Ich bin eine lebensfrohe Rollstuhlfahrerin und suche eine(n) Tanzpartner/in, der/die nicht im Rollstuhl sitzt, für Rollstuhltanz. Ich tanz...
Werbung
Simo (w, 42)sucht Mann
...Ich bin eine lebensfrohe Rollstuhlfahrerin und suche einen Tanzpartner, der nicht im Rollstuhl sitzt, für Rollstuhltanz. Ich besuche zur Zeit eine Tanzschule in Krefeld, dort tanzen wir Standard und ...
Bernd (m, 48)sucht Frau
...Ich suche eine lebensfrohe Frau,die gerne verreist,gerne mal spontan was unternimmt.(KEIN SEX) Ich mag Motorsport (live),das Meer,die Berge,schöne Städte und alte Gebäude. Ich bin Mobil,lebensfro...
Günter (m, 75)sucht Frau
...ut aus. Würde mich freuen eine lebensfrohe Partnerin zu finden, die sich auch mal verwöhnen läßt und zärtlichen Annäherungen keinen überdimensionelen Widerstand entg...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.