WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner insbesondere - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner insbesondere - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

6 Anzeigen
Christian (m, 34)sucht Frau
...r Oper liegen eher bei den Italienern, insbesondere Rossini, Verdi, Donizetti, teilweise auch Puccini; trotzdem bin ich auch für andere Strömungen offen, wenn es nicht z...
Gerda (w, 70)sucht Mann/Frau
...er Architektur und Kunst, Klavierspiel. insbesondere suche ich einen Klavierspieler beziehungsweise eine Klavierspielerin zum Austausch. Auf dem Klavier spiele ich n...
Sven (m, 49)sucht Frau
...ction vieles, wenn auch keineswegs alles. insbesondere für die großen Blockbuster wie Mission Impossible oder James Bond fehlt mir noch jemand, der sich die zusammen mit...
Werbung
Wolfgang (m, 61)sucht Mann/Frau
...iburg, suche Sport- und Freizeitpartner, insbesondere für Mountainbike-Touren rund um Freiburg. Bin 61 Jahre, Kondition mittel. Gerne auch Wochendtouren in den Alp...
Paul (m, 26)sucht Mann/Frau
...abends noch eine Runde Fußball zu spielen, insbesondere auf Kleinfeld. Ich fahre auch gerne Fahrrad. Also wenn du auch Lust hast dann meld dich. Gruß...
Christian (m, 41)sucht Frau
...n für gemeinsame,regelmäßige Biketouren,insbesondere in der fränkischen Schweiz. Da in meinem Freundeskreis keine geeigneten Trainingspartner sind, schon gar keine Mädel...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.