WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Grenzen überwinden
WERBUNG

Grenzen überwinden

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Christian (m, 41)

Über Christian

Christian ist männlich, 41 Jahre
aus Deutschland, Nürnberg 21
Christian ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Christian sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 45 Jahren
Nichtraucher

25 - 45
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10667
Erstellt am 07.11.2013 (vor 136 Monaten)
Läuft ab am 16.09.2023 (in 7 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1927
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Christian schreibt

Hallo,Ihr da draußen. Ich suche auf diesem Wege nach potentiellen Mountainbike-Pilotinnen für gemeinsame,regelmäßige Biketouren,insbesondere in der fränkischen Schweiz. Da in meinem Freundeskreis keine geeigneten Trainingspartner sind, schon gar keine Mädels,
probier ich mein Glück mal auf diesem Weg.Als grober Anhaltspunkt sollten Tagestouren von 30 bis 50 km bei 1200 bis 1500 Höhenmeter kein allzu großes Problem darstellen.
Ich bin weniger der Downhill-Typ, Uphill und Single-Trails
in stetem Wechsel sind mir viel lieber. Alleine bolzen macht zwar auch Spaß, aber zu zweit eben mehr.Solltest Du diese Probleme kennen und fühlst Dich ermuntert, dann melde Dich doch einfach.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Christian gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Daniel (m, 37)
vor 73 Monaten

Hallo, ich bin ein sportlicher unternehmungslustiger, diskreter, freundlicher und zuvorkommender Mann der eine Frau such...

Kontakte, Unternehmungen
Norbert (m, 59)
vor 120 Monaten

Hallo, ich suche eine Partnerin, wenn möglich für immer. Gemeinsam alt werden, das ist es, was ich anstrebe. Ich b...

Kontakte, Unternehmungen
Reinhold (m, 62)
vor 46 Monaten

Ich komme aus dem schönen Kärnten, Klagenfurt am Wörthersee, bin fit und aktiv und suche eine sympathische Begleitung fü...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.