WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner flohmarkt - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner flohmarkt - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

9 Anzeigen
Ilona (w, 56)sucht Mann/Frau
...am Anfang ausbaufähig, Schlittschuhlaufen, flohmarkt, auch Langlaufen, lesen,gerne auch Tagesfahrten. Gerne auch Muechner Umgebung kennenlernen. Wuerde mich freuen ue...
Antje (w, 47)sucht Mann/Frau
...nstausstellungen oder der mal mit auf den flohmarkt oder Mittelaltermarkt gehen mag. EInen langen Spaziergang machen oder bei einen Kaffee über Gott und die Welt rede...
Nick (m, 54)sucht Frau
... sporteln, Konzerte , Kino Theater ,flohmarkt besuchen, spazieren gehen . Kreative, positive Menschen in der zweiten Lebenshälfte bevorzugt.Bin dann mal gespannt. We...
Werbung
Tamara (w, 53)sucht Mann/Frau
...rtliche Aktivitäten wie zB. Walken, Sauna, flohmarkt, zusammen kochen,gute Gespräche, halt so etwas in der Art. Ich bin gerne in der Natur, lese gerne, und koche sehr...
Heike (w, 58)sucht Mann/Frau
...UM SPAZIEREN GEHEN DIE NATUR ERKUNDEN flohmarkt BUMMEL TANZEN GEHEN ODER EIN KONZERT BESUCHEN ZUSAMMEN KOCHEN ESSEN ODER WAS TRINKEN GEHEN CHILLEN U...
Sibylle (w, 69)sucht Frau
...n Haushalt verkleinern und einiges auf dem flohmarkt (vorzugsweise Parkharfe am Olympiagelände) verkaufen. Da ich keine Erfahrung damit habe, suche ich ein bisschen w...
nicole (w, 51)sucht Mann/Frau
...zfristig. Wer ist spontan. Morgen ist der flohmarkt in Werne. Die ganze Stadt ist ein riesen gro0er flohmarkt. Taschenlampe einpacken und los geht's....
Werbung
suada (w, 45)sucht Mann/Frau
... Linie zum weggehen;was trinken,essen,disco,flohmarkt,museum,konzerte... ich bin vielseitig und flexibel(leider nicht mobil) aber nach Frankfurt und Offenbach kommt ...
Werbung
Marion (w, 60)sucht Mann/Frau
...Ich 60 100kg suche platonische Freundschaften suche jemand mit Wohnmobil Auto der gerne istrien erkunden möchte da gibt es die schönsten strände und noch so unberürtes land wer lust hat einfach email senden freu mich über jede zu...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.