WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Gemeinsam sratt einsam
WERBUNG

Gemeinsam sratt einsam

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Kochen und Backen

Tamara (w, 53)

Über Tamara

Tamara ist weiblich, 53 Jahre
aus Deutschland, Köln 12
Tamara ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Tamara sucht eine eine Einzelperson
zwischen 35 und 70 Jahren
Nichtraucher

35 - 70
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14494
Erstellt am 17.08.2019 (vor 61 Monaten)
Läuft ab am 31.08.2019 (in 61 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1685
Kurz-URL:
Werbung

Tamara schreibt

Hallo, ich lebe in einer festen Beziehung, habe keinerlei sexuelles Interesse. Ich suche Frau / Mann die Lust haben mit mir am Wochenende etwas zu unternehmen, Brunchen, sportliche Aktivitäten wie zB. Walken, Sauna, Flohmarkt, zusammen kochen,gute Gespräche, halt so etwas in der Art. Ich bin gerne in der Natur, lese gerne, und koche sehr gerne.ich mag keine Menschen die hinterhältig sind und zu extrovertiert. Menschen die zuhören können und dem Spirituellen aufgeschlossen sind und sich Selbst mögen, mit denen komme ich sehr gut klar. Melde Dich doch einfach mal, vielleicht haben wir ja eine gute Zeit miteinander. Alles Liebe und Gute. LG Charlotte

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Tamara gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Kochen und Backen

Mehr -Anzeigen
Anja (w, 41)
vor 119 Monaten

Hallo, ich wohne in Oberhausen, bin beruflich viel unterwegs und suche hier einen netten Freizeitpartner oder auch eine ...

Freizeit, Kochen und Backen
eva (w, 56)
vor 127 Monaten

Hallo , ich bin Eva aus Hamburg und suche nette und unternehmungslustige Freizeitpartner . Allerdings, ruhig geht bei ...

Freizeit, Kochen und Backen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Monika und Heinz (w, 57)
vor 67 Monaten

Wir, Monika und Heinz 57 und 64 Jahre alt, suchen lustige, unkomplizierte Leute, die Lust haben regelmäßig Spieleabende ...

Freizeit, Spieleabend

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.