WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » nette Menschen gesucht
WERBUNG

nette Menschen gesucht

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Kochen und Backen

eva (w, 56)

nette Menschen gesucht - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über eva

eva ist weiblich, 56 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 20
eva ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
eva sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 77 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

40 - 77
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11227
Erstellt am 25.07.2014 (vor 126 Monaten)
Läuft ab am 02.06.2024 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2543
Kurz-URL:
Werbung

eva schreibt

Hallo , ich bin Eva aus Hamburg und suche nette und unternehmungslustige Freizeitpartner .
Allerdings, ruhig geht bei mir auch !
Ich bin vielseitig interessiert und gesellig .Ich habe die letzten 10 Jahre in Dresden gearbeitet und suche nun wieder in Hamburg netten Freundeskreis.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an eva gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Kochen und Backen

Mehr -Anzeigen
Anja (w, 41)
vor 118 Monaten

Hallo, ich wohne in Oberhausen, bin beruflich viel unterwegs und suche hier einen netten Freizeitpartner oder auch eine ...

Freizeit, Kochen und Backen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Monika und Heinz (w, 57)
vor 66 Monaten

Wir, Monika und Heinz 57 und 64 Jahre alt, suchen lustige, unkomplizierte Leute, die Lust haben regelmäßig Spieleabende ...

Freizeit, Spieleabend

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.